ich hasse dieses spiel da bekomm ich nen anfall
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ahhaZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hasse dieses spiel da bekomm ich nen anfall
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen4444444444444444 zuuuuuuuuuuuu 22222 im ELFERSCHIESSEN

:ugly:
GW
Kommentar
-
-
i doch so da spielt einer meit 10man kommt in elfer schießen und gewinntZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahha
GW
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeni doch so da spielt einer meit 10man kommt in elfer schießen und gewinnt
ohh das ist bitter ^^
Kommentar
-
-
ja des war letzte saision auch mal so das ich gegen einen der mit nur 9mann spielte und ner geringer ks hatte woe as nur 1:1 gespielt hatteZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh das ist bitter ^^
Kommentar
-
-
ja das spiel muss wirklich mal überarbeitet werdenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja des war letzte saision auch mal so das ich gegen einen der mit nur 9mann spielte und ner geringer ks hatte woe as nur 1:1 gespielt hatte
Kommentar
-
-
jo find ich auchZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja das spiel muss wirklich mal überarbeitet werden
Kommentar
-
-
ne jetzt sofofortZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber erst wenn ich das winterturnier gewonnen hab :ugly:
Kommentar
-
-
also ob des was bringen würdeZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschreib den programmiern ne mail :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne ne 1:1 denk ich und rom gewinnt 1:0
nur weil du darauf gewettet hast
Kommentar
-
-
würd ich jetzt auch sagen an deiner stelleZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenne hätt ich auch so gesagt :p
Kommentar
-
-
na und im sommer is arsenal nix mehr wenn cesc weg isZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman als ob barca auswärts gewinnt arsenal hat seine fans im rücken
Kommentar
-

Kommentar