wie kommt das das man dich nich zum simuspiel einladen kann???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie kommt das das man dich nich zum simuspiel einladen kann???sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhab ich ausgestellt hehe:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg bis dann jungs ciao ^^
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenverkauf mir mal dein IV 465 24^^
ich bin aufgestiegen ... bitte mal ändern ... bin jetzt in der oberliga ... danke
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenguten morgen ...
ich bin aufgestiegen ... bitte mal ändern ... bin jetzt in der oberliga ... danke
Glückwunsch zum Aufstieh.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenverkauf mir mal dein IV 465 24^^
Kommentar
-
Hi jungs sorry das ich momentan selten im Forum ON bin, muss sehr viel arbeiten und habe ein Kind was 3 halb jahre ist um das was man sich natürlich auch kümmern muss. Das wird sie aber wieder ändern mit dem stress, dann bin wieder öfters ON.
Danke für das verständnis falls aktionen gestartet wir bitte ich um eine email über PN oder ingame.
LG Christian
Kommentar
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenHi jungs sorry das ich momentan selten im Forum ON bin, muss sehr viel arbeiten und habe ein Kind was 3 halb jahre ist um das was man sich natürlich auch kümmern muss. Das wird sie aber wieder ändern mit dem stress, dann bin wieder öfters ON.
Danke für das verständnis falls aktionen gestartet wir bitte ich um eine email über PN oder ingame.
LG Christian
okay da kannst du ja nix ändern macht nix bring du mal geld ein für die family
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie viel würdest bieten^^
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenjetzt nichts mehr :ugly: hab mir einen AV 425 20 und ein TW 520 21 gekauft
ahh okay ^^
Kommentar
-
-
Kommentar