Zitat von sirius1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW, dann machste demnächst die oberliga unsicher
ja noch ein wenig schaulaufen und hoffen das die oberliga genauso gut läuft
andy ... du hast ja deinen anteil dank deiner spieler
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenja noch ein wenig schaulaufen und hoffen das die oberliga genauso gut läuft
andy ... du hast ja deinen anteil dank deiner spielersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenja noch ein wenig schaulaufen und hoffen das die oberliga genauso gut läuft
andy ... du hast ja deinen anteil dank deiner spielerZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfreut mich das sie dir weiter geholfen haben
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfreut mich das sie dir weiter geholfen haben
die werden auch in der oberliga noch gut genug sein ... solltest du wieder ein paar alte säcke haben kannst dich ja melden
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwisst ihr beide wie pema1 mit richtigen namen heißt
nee keine ahnung ... kenn nur andy mit namen
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigennee keine ahnung ... kenn nur andy mit namen
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigendie werden auch in der oberliga noch gut genug sein ... solltest du wieder ein paar alte säcke haben kannst dich ja meldensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenokok...... ich heiße jonas^^und du bist dirk oder
hallo jonas
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigen2830 im momentsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigen2830 im momentZitat von sirius1 Beitrag anzeigenhallo jonas
die as von dir ist ja nicht schlecht
meine liegt bei 39**:p
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwo brauchst du denn noch verstärkungen?
naja dm und om ... alles 300+
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwooow mein ligaspiel mit 5 zu 0 gewonnen und ca. 2 Mio einnahmen in gastro und fanshop und stadion gemacht so muss es immer sein
aber eins ist blöd ich ahbe einen museklfaseriss auf dem Rücken -,-
wie hast du das denn hinbekommen
naja, bin mal eben weg, gute besserung mirco
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenandy ein av kommt ja noch von dir ... so einen könnte ich noch einmal gebrauchen 300+
naja dm und om ... alles 300+sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigeneinen muskelfaseriss auf dem rücken
wie hast du das denn hinbekommen
naja, bin mal eben weg, gute besserung mirco
keine ahnung danke
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhätte vielleicht noch so einen,aber die sind teuer
Kommentar
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenteuer... wievielsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenschätze mal 4 mio
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso Jungs hab die Meisterschaft wegen der Spielberechnung schon abgehakt hab heut das erste Spiel mit 0 zu 1 verloren obwohl ich chance ohne ende hatte und er nur 1 das kann doch nicht war sein oder in der simu hab ich ihn noch 6 zu 0 platt gemacht mann bin ich sauer:mad:
bist an niederlagen nicht mehr gewöhnt oder
nimms doch locker^^ich glaube immer noch das du meister wirst
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ja beim Meisterpokal wieder ein Sieg steh im Halbfinale jetzt
marco hast du dich schon hier eingetragen??
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218954
deine As ist doch über 6*** oder
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbist an niederlagen nicht mehr gewöhnt oder
nimms doch locker^^ich glaube immer noch das du meister wirst
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt schon hab seit über 100 Liga spielen nicht mehr verloren aber hier geht es um die Meisterschaft da zählt jeder Punkt und dann ärgert das mich schon wenn mann so überlegen ist mal sehn wie es weiter geht
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenist doch gut^^
marco hast du dich schon hier eingetragen??
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218954
deine As ist doch über 6*** oder
Kommentar
Kommentar