Zitat von Schickeria_77
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenok jetzt hat es geklappt danke ... was habt ihr heute gemacht
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigengeschlafen du zigeuner du weist garnicht wie übel es mir ist
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhahhaha hast du meine arbeit ???
also ich darf nie wieder ein gutes gefühl haben sonst bekomm ich keine 2,?? noten :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenich sag ja du sollst maul halten warum warst du so schlecht wo hast du fehler gemacht
und ja sonst teilpunkte bekomme aber immer irgendwelche denkfehler
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhahahaah naja was denksr heute abend Bayern
lockers 1:4 :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas macht ihr gerade so ?Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigen
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengut und dir
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa kann nicht klagen^^...bin zwar grad bisschen sauer bzw. frustriert aber mir gehts gut^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwieso was ist los
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenKagawa hat nen Mittelfußbruch,dank dieser SCHEIß asien-meisterschaft und fällt für den rest der saison aus!
Kommentar
-
moin zusammen
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenKagawa hat nen Mittelfußbruch,dank dieser SCHEIß asien-meisterschaft und fällt für den rest der saison aus!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenok des is heftigsigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa kann nicht klagen^^...bin zwar grad bisschen sauer bzw. frustriert aber mir gehts gut^^
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenmoin zusammen
ach du kacke... is echt miess so wat.
moin bis ja garnich aufn weg hier hin
Kommentar
Kommentar