Zitat von Germania
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen@ dome
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
hier ist ein Link indem du deine Mannschaft besser trainieren kannst. WO ne 1 dran steht trainierst du immer jeden Tag bis se dann 900 haben. Danach nimmst die 2. WIeder die 3, und danach die 4. Voraussetzung ist dass du alles (co-trainer, jugitrainer, masseur, scout) auf Lv.10 hast.
die jugis werden dann so um die 300 haben.
Die nummer 1 wird pro saison 30-40 stärker. die anderen 25-35. je nachdem. wo nichts dran steht fällts dann stark ab. 5-15.
Hoffe ich konnt dir wieder weiterhelfen.
Ps. Hoffentlich steigsch die Saison nicht ab.
Japp mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenWas dir auch gut Geld bringt sind Turniere.
Musst halt mind. 1 Woche vorher erstellen das es voll wird. Ich spiele immer ein eigenes und nehme für danach ein fremdes an. Ist meins vorbei erstelle ich mein neues. Preigeld mach ich immer 1. 150000 2.+3. 120000 4.-6. 100000 und 7.+8. 90000 ist bis jetz immer voll geworden.
Turnier Round Robin
Hast 7 Spieltage a 4 Spiele bei 20% Auslastung.
= 28 Spiele.
44000 Plätze a 10 €= 440000 X 20% = 88000
88000 X 28 Spiele = 2,464 Mio
2,464 Mio - 7 X Preisgeld ( du wirst ja mind. 8.) = 1,684 Mio Gewinn in 7 Tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg. Muss arbeiten. Ciao Nachher bin ich vllt wieder on.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey,
habe heute 4:0 gewonnen. Neue Taktik geht auf. Prima
GW an alle Sieger.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd leute wie habt ihr gespielt?? ich habe 2:0 gewonnen ;D
hätte ich nicht gedacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenHey,
habe heute 4:0 gewonnen. Neue Taktik geht auf. Prima
GW an alle Sieger.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd leute wie habt ihr gespielt?? ich habe 2:0 gewonnen ;D
hätte ich nicht gedacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW euch 2 ich habe als 4. gegen den 10. wieder nur ein remis geholt langsam kotzt mich das wirklich an:mad: solche spiele muss ich einfach gewinnen um eine chance zum aufstieg zu haben
Hab es auch schon geachafft als einziger in einer Liga gegen ein Team zu loosen wo ständig nur mit 9 Mann gespielt haben!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenMach dir keinen Kopf!! So ist mir das damals in der Oberliga eine ganze Saison gegangen!! Klar das stärkere Team und trotzdem nur Remis oder sogar Niederlage!!!
Hab es auch schon geachafft als einziger in einer Liga gegen ein Team zu loosen wo ständig nur mit 9 Mann gespielt haben!!!!
na das beruhigt mich jetzt etwas
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW euch 2 ich habe als 4. gegen den 10. wieder nur ein remis geholt langsam kotzt mich das wirklich an:mad: solche spiele muss ich einfach gewinnen um eine chance zum aufstieg zu haben
Danke schön. War bei mir auch mal so. Wär da fast abgestiegen. Zum Glück hab ichs noch gepackt. Hab meistens immer gegen schwächere Teams verloren und gegen bessere gewonnen.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenso bin dann mal off!! Bis morgen mal!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja danke, auch GW an dich kevin^^Zitat von sirius1 Beitrag anzeigengleichfalls ... und viel erfolg weiterhinZitat von Messi_92 Beitrag anzeigendanke schön dir aber auch, GW
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDanke schön. War bei mir auch mal so. Wär da fast abgestiegen. Zum Glück hab ichs noch gepackt. Hab meistens immer gegen schwächere Teams verloren und gegen bessere gewonnen.
genauso gehts mir auch ^^ nur kämpfe ich um den aufstieg und gott sei dank nicht um den absteig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu noch 2 Tage dann ist es Geschaft dann bin ich in Liga 1 jaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund zum dank schenkste mir spieler von dir wa???:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar