mirco nicht heulen verbesser dich lieber dann besiegste ihn i-wann ....oder auch nicht :ugly:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen. habe mom 14 Pkt.
gruß an alle
verkaufen
IV 375 alter 26 für 25 mio
LM 315 alter 20 für 30 mio
freigabe bei dene beträgen sofort.
gruß pema
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe mein LG verloren wie ich es schon gesagt habe aber eins regt mich so dermaßen auf :mad::mad: in der 93. Minute bekommt der depp ein Elfmeter und dann macht er das 1 zu 0 das war sowas von unfair ich hätte fast sogar noch 0 zu 0 gespielt nur dann dieser SCH*** Elfer -,- Chancen waren gleich verteilt
Das ist ja schade.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmirco nicht heulen verbesser dich lieber dann besiegste ihn i-wann ....oder auch nicht :ugly:
jaaa:ugly:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas ist ja schade.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaaa:ugly:
tja so ist das leben bei FCUP es ist sehr sehr HART
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhauptsache du kannst noch lachen :ugly:
ja das verlier ich so schnell auch nicht da ich höchstens dritter werde also immernoch einen aufstiegsplatz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigentimo wie wärs mit einem fs am 23. februar egal bei wem
Wie groß ist dein Stadion ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenist ja sehr ärgerlich für dich in der verlängerung noch zu verlieren
jap naja was solls
bin mal was essen bis gleich
Kommentar
-
-
hallo ihr gangster...gw an alle sieger!
1. Spieltag:
IFC 10 - FC Dragon 04 0:1
hm, da ist mein gegner ja noch gut weggekommen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo ihr gangster...gw an alle sieger!
1. Spieltag:
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhallo ihr gangster...gw an alle sieger!
1. Spieltag:
Kommentar
-
-
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenseltsam ... ich habe gegen eine mannschaft mit 2020 gesamt nur 1:1 gespielt ...
ich habe 2385 as ... verstehe das system nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigen24 26 27 30 31
Du könntest mich auch ruhig mehrmals einladen. Habe den 24. , 26. , 27. und den 30. frei. Lade du mich ein, da mein Stadion nur 23,800 Plätze hat.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du kein stürmer der paar buden macht :ugly:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg.
Zitat von sirius1 Beitrag anzeigenseltsam ... ich habe gegen eine mannschaft mit 2020 gesamt nur 1:1 gespielt ...
ich habe 2385 as ... verstehe das system nicht
also selbst wenn du stärker bist als dein gegner und ne bessere taktik hast, kann es durch aus passieren, dass so ein spiel mal in die hose geht...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab sogar zwei, die für oberliga-verhältnisse recht gut sind....aber da hat mein gegner wohl einfach nur glück gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab sogar zwei, die für oberliga-verhältnisse recht gut sind....aber da hat mein gegner wohl einfach nur glück gehabt.
danke.^^
ja, die spielberechnung ist so aufgebaut, dass es ab und zu auch mal zu überraschungen kommen kann.
also selbst wenn du stärker bist als dein gegner und ne bessere taktik hast, kann es durch aus passieren, dass so ein spiel mal in die hose geht...
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigen51.000
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2 stürmer ist nicht gut :ugly: einer alleine ist am besten ^^
aber sobald meine as ein paar punkte höher ist, werd ich nur noch mit einem spielen, da gute stürmer natürlich ziemlich teuer sind...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkommt drauf an, man kann auch mit 2 erfolgreich sein. :ugly:
aber sobald meine as ein paar punkte höher ist, werd ich nur noch mit einem spielen, da gute stürmer natürlich ziemlich teuer sind...
ich hab auch schon ohne stürmer erfolgreich gespielt
Kommentar
-
Kommentar