ja klar des ist normal, hätte ja klappen können.
aber danach waren einige Sauer wegen den Preisen, Mindestgebot usw..^^
kein ding.
wie hättest du den reagiert????? es ging nicht wegen den preisen, sondern wegen dem sinn an der sache noch spieler zu verkaufen und dann aufzuhörn. kannst doch auch so aufhören und nicht so
wie hättest du den reagiert????? es ging nicht wegen den preisen, sondern wegen dem sinn an der sache noch spieler zu verkaufen und dann aufzuhörn. kannst doch auch so aufhören und nicht so
wenn ich in deiner Stelle gwesen wäre.??
ja ich hätte gefragt wie viel die kosten dann hättt ich gesagt oke ist mir zu viel ciao.^^
ja aber dann sind die Spieler nicht verkauft, und ich will das die wenigstens verkauft werden
aber auch zum normales Preis..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ach scheiß doch nu drauf caesar, lieber noch ne flasche auf
die preise hat er gemacht und sind für mich zu teuer, aber nur auf grund dessen weil er reinkommt, bietet die spieler für mehrere mio´s an und sagt im gleichen zug das er aufhört, da steckt einfach kein sinn drin und das bringt mich auf die palme
dannwürd ichsagenpech gehabt man kannnur ruhig bleibenund nachanderen möglichkeiten suchen
da gebe ich dir zum teil recht,ich kann doch mein glück versuchen so einen spieler zu bekommen,nenn du es betteln ich würde sagen transferpoker.
aber dadurch das du nicht gegangen bist hat unserer clan seine seitenzahl erhöht.dafür danke
und was bringt euch die seiten zahl ?^^
aber bitte
es istseine entscheidung wie er aufhörenwill
vlt willer das geld in einem tunier vergeben
und das hatden sinn evtl. kleine vereine zuhelfen
nee, muß 6uhr aufstehn die eine reicht dann, hab schon 2 weg
jo in vier stunden kann man noch viel tanken hehe ne dann seh mal zu, andy sagte mir du brauchsn spieler den ich gerade abgeben möchte können wa morgen ma drüber quatschen.
jo in vier stunden kann man noch viel tanken hehe ne dann seh mal zu, andy sagte mir du brauchsn spieler den ich gerade abgeben möchte können wa morgen ma drüber quatschen.
aber verschenk es lieber anden KL die haben nichts und die großen schon also
damit sie auch eine chance haben
na klar.
aber nur wenn ich aufhöre.^^
ja, mit denen ich halt Kontakt habe, die wo gegen über mir auch Freundlich sind.
und ja.^^
dann würde ich vllt 1-3 Mannschaften von den oberen Ligen nehmen und dann nur KL-RL
aber naja wird jetzt eh nicht passieren
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja, mit denen ich halt Kontakt habe, die wo gegen über mir auch Freundlich sind.
und ja.^^
dann würde ich vllt 1-3 Mannschaften von den oberen Ligen nehmen und dann nur KL-RL
man man da muss man echt stundenlang diskutieren
aber ich bin froh das du nicht aufhörst
und ja.^^
dann gründe doch einen verein " ein herz für kleine" bekommst bestimmt viel zuspruch
Kommentar