Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
    hey martin
    das ist angeblich geldschieberei und verboten
    kommt drauf an wie Stark der Spieler ist
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen
      is et nich schnurtz ehal wie viel jemand für spieler verlangt? es ist doch immer so das man immer die freie wahl hat einen spieler für einen bestimmten preis zu kaufen oder auch nicht. also daher versteh ich hier das prozedere nicht. wenn ein freund von mir einen spieler kauft bekommt er den meistens um sonst, wenn ein fremder einen spieler haben will muss er eben bieten ganz einfach
      du bringst es auf den punkt ^^
      jeder hatd ie freie wahl zu kaufen und zuverkaufen
      man muss halt nur geduld glück und verstand haben

      Kommentar


        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
        meine AS ist 4150!
        Grund: ich hatte Abschiedsturniere wo jeder viel Geld bekommt..das ich jedoch legal weil es von einem Turnier ausgespielt wurde.!
        wahnsinn so ne as in der oberliga
        ich bin RL und habe as31xx
        daran sieht man doch das wir kein geld haben und wenn wir dann auf deine guten spieler bieten wollen sind wir gierig

        Kommentar


          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
          ja also da haben wir es doch
          ihr seit für mich z.B Fremd drum Verschenke ich auch nix..ich verschenke auch soo nix, nur bei meinen Freunden wenn ich gerade nicht so viel Geld brauche verkaufe icih an meinen Freunden die Spieler für nicht so viel geld
          ohja der sack macht selbst bei uns keine ausnahmen ^^

          Kommentar


            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
            ja also da haben wir es doch
            ihr seit für mich z.B Fremd drum Verschenke ich auch nix..ich verschenke auch soo nix, nur bei meinen Freunden wenn ich gerade nicht so viel Geld brauche verkaufe icih an meinen Freunden die Spieler für nicht so viel geld
            da tobi,da haben wir das problem doch gelöst
            das meinen wir doch die ganze zeit

            Kommentar


              Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
              wahnsinn so ne as in der oberliga
              ich bin RL und habe as31xx
              daran sieht man doch das wir kein geld haben und wenn wir dann auf deine guten spieler bieten wollen sind wir gierig
              Ja du bist nicht gierig wenn du auf Spieler bietest
              sondern du bist erst gierig wenn du sagst bitte verkauf mir den Spieler für nicht so viel Geld obwohl er 3 mal so viel wert ist als dein gewünschtes Gebot..
              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

              Kommentar


                Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                wahnsinn so ne as in der oberliga
                ich bin RL und habe as31xx
                daran sieht man doch das wir kein geld haben und wenn wir dann auf deine guten spieler bieten wollen sind wir gierig
                und ich hab eine AS von 3900
                und als ichin die 3.liga aufgestiegen bin hatte ich auchnur eine ASvon 200mehr als deiner
                und trotzdem steig ich diese sasion auf ^^

                Kommentar


                  Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                  da tobi,da haben wir das problem doch gelöst
                  das meinen wir doch die ganze zeit
                  ja ach ne, aber da sProblem ist das ihr so gerig seit und die ganze Zeit nur rum bettelt
                  und vorher waren 1-3 von euch Sauer weil ich euch nicht die Spieler für wenig Geld abgegeben habe
                  des nenn ich echte gierheit
                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                  Kommentar


                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                    Ja du bist nicht gierig wenn du auf Spieler bietest
                    sondern du bist erst gierig wenn du sagst bitte verkauf mir den Spieler für nicht so viel Geld obwohl er 3 mal so viel wert ist als dein gewünschtes Gebot..
                    und was ich mitbekommenhabe das sichwelche beschwert haben
                    über den utopischen und unrealistische preiße für spieler
                    und das zeugt von geiz wenn man nicht bereit ist den angemessenen wert zu bezahlen

                    Kommentar


                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                      also wenn du das spiel realität nennst und inein anderes onlone spiel geld reinutters dannn frag ich mich wo du lebst
                      also wenn du verstehen würdest, dann würdest du merken das ich meine, das das spiel nichts mit der realität zutun hat, wer lesen kann ist klar im vorteil.
                      und dann hab ich auch kein bock mehr mich hier über so ne babykagge aufzuregen. ich hab spaß am spiel und so soll es auch bleiben. und wer investiert macht eben eine schnellere zeitreise die auch kostenintensiver ist. und wenn ich halt 10 jahre brauche eh ich in die erste liga aufsteige, egal..

                      FAIR PLAY und nix anderes

                      Kommentar


                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                        ja ach ne, aber da sProblem ist das ihr so gerig seit und die ganze Zeit nur rum bettelt
                        und vorher waren 1-3 von euch Sauer weil ich euch nicht die Spieler für wenig Geld abgegeben habe
                        des nenn ich echte gierheit
                        demistnichts hinzuzufügen

                        Kommentar


                          Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                          hey martin
                          das ist angeblich geldschieberei und verboten
                          was genau? das was ich geschrieben habe? ach ich verstehe millionen beträge zu verschieben durch beliebige spieler hin und her tauschen klar. aber ich denke wenn es im rahmen ist und spieler zu unterstützung einen befreundeten club gegeben wird? ist doch gang und gebe. wenn ein kreisligist auf ein mal auftaucht der breits ne hurende mannschaftsstärke aufweist ist da was faul sicher. aber verstehe gerade nicht was das soll mit geldgier usw?? das starke clubs nicht geld verschieben dürfen um kleinen zu helfen ist wohl klar is ja wettbewerbsverzerrung. dennoch ist es wohl möglich über einen längeren zeitraum genau dies zu tun ohne auf zu fallen. aber wenn mir ein ausrangierter 30 jahre alter spieler angeboten wird von nem kumpel der den eh nur raus hauen möchte is denk ich nichts gegen ein zu wenden. dies allerdings fördert die funktionalität des spiels meiner meinung nach, denn gute kontakte zu pflegen ist selbst in real standart. dort geht es eher um ausleih geschäfte wenn die manager sich selber untereinander gut kennen bekommt nen zweit ligist auch mal den ein oder anderen spieler den man sonst nicht bekommen hätte. ach leute dat isn thema da kann man ja tage lang drüber diskutieren.:ugly::ugly:

                          Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen

                          hi
                          ne führen hier grad nur eine diskution durch
                          moin jo sehe schon
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigen
                            also wenn du verstehen würdest, dann würdest du merken das ich meine, das das spiel nichts mit der realität zutun hat, wer lesen kann ist klar im vorteil.
                            und dann hab ich auch kein bock mehr mich hier über so ne babykagge aufzuregen. ich hab spaß am spiel und so soll es auch bleiben. und wer investiert macht eben eine schnellere zeitreise die auch kostenintensiver ist. und wenn ich halt 10 jahre brauche eh ich in die erste liga aufsteige, egal..

                            FAIR PLAY und nix anderes
                            das mit dem lesen und klar imvorteil über les ich mal
                            gut dann lass uns das kriegsbeil begraben ^^
                            und ich find das ist grad der reiz amganzen und was spaß macht
                            einfach nur hochkämpfenin die 1 liga egalwie lange es dauert
                            ich überleg auch manchmal aufzuhören und nochmalanzufangen
                            und es sollte immer mit fairness bestattet werden richtig
                            von daher euch noch viel erfolg und eine angenehme bettruhe

                            Kommentar


                              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                              ja ach ne, aber da sProblem ist das ihr so gerig seit und die ganze Zeit nur rum bettelt
                              und vorher waren 1-3 von euch Sauer weil ich euch nicht die Spieler für wenig Geld abgegeben habe
                              des nenn ich echte gierheit
                              tobi wir haben die mios doch nicht und darum habe ich 5 mio auf deine spieler geboten,weil ich mehr nicht habe.
                              es ging mir darum das du sagtest du hörst auf,da muß ich doch meine chance nutzen an gute spieler zu kommen.
                              dann verate uns doch mal die tricks an geld zukommen?

                              Kommentar


                                Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                tobi wir haben die mios doch nicht und darum habe ich 5 mio auf deine spieler geboten,weil ich mehr nicht habe.
                                es ging mir darum das du sagtest du hörst auf,da muß ich doch meine chance nutzen an gute spieler zu kommen.
                                dann verate uns doch mal die tricks an geld zukommen?
                                ja aber ich überlege es mir noch, vllt behalte ich meinen Account noch und verkaufe meine Spieler trz. aber für richtig viel geld um mir bessere Spieler zu kaufen.

                                FS, und Turnier eigentliich
                                was ich halt immer hab sind Abschiedsturniere aber die kriegt man auch nur wenn man Glück hat
                                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                Kommentar


                                  Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                  tobi wir haben die mios doch nicht und darum habe ich 5 mio auf deine spieler geboten,weil ich mehr nicht habe.
                                  es ging mir darum das du sagtest du hörst auf,da muß ich doch meine chance nutzen an gute spieler zu kommen.
                                  dann verate uns doch mal die tricks an geld zukommen?
                                  sparen :p
                                  und seine spieler gut verkaufen...
                                  tuniere, FS , gute einkäufe
                                  cb seinen jugend DM der 370 hat und 21 ist und tranieren bis er 400 hat und mit 22 verkaufen
                                  und für 40mio verkaufe davon wieder rum 2 DMs kaufen und wieder das gleiche
                                  also innerhalb von2 sasions 80 mio machen ^^
                                  Zuletzt geändert von Chickedy; 19.01.2011, 00:36.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                    ja ach ne, aber da sProblem ist das ihr so gerig seit und die ganze Zeit nur rum bettelt
                                    und vorher waren 1-3 von euch Sauer weil ich euch nicht die Spieler für wenig Geld abgegeben habe
                                    des nenn ich echte gierheit
                                    hier hat niemand gebettelt, hier ist nur jemand auf unsere seite gekommen und will seine spieler loswerden, hier hat niemand gesagt ich will die haben, komm gib sie mir

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                      sparen :p
                                      und seine spieler gut verkaufen...
                                      tuniere, FS , gute einkäufe
                                      cb seinen jugend DM der 370 hat und 21 ist und tranieren bis er 400 hat und mit 22 verkaufen
                                      und für 40mio verkaufe davon wieder rum 2 DMs kaufen und wieder das gleiche
                                      also innerhalb von2 sasions 80 mio machen ^^
                                      hab dem noch was hizugefügt

                                      Kommentar


                                        Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigen
                                        hier hat niemand gebettelt, hier ist nur jemand auf unsere seite gekommen und will seine spieler loswerden, hier hat niemand gesagt ich will die haben, komm gib sie mir
                                        ja aber sich dannzu beschweren das die preiße unmöglich wären und wir zuviel verlangen nur weil ihr zu wenig geld habt und anschließend sauer sein ist schon eine andere sache

                                        Kommentar


                                          Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigen
                                          hier hat niemand gebettelt, hier ist nur jemand auf unsere seite gekommen und will seine spieler loswerden, hier hat niemand gesagt ich will die haben, komm gib sie mir
                                          ja aber ich hab nicht gesagt das ihr sie für wenig Geld haben könnt
                                          und ihr habt gebettelt.
                                          aber naja, wenn ihr euch die nicht leisten könnt dann lasst es doch einfach..ihr hättet einfach schreiben können sry sie sind zu teuer, dann hätt ich okey geschrieben udn wär gegangen
                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                          Kommentar


                                            Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                            hab dem noch was hizugefügt
                                            siehste das sind summen die wir nie erreichen werden,kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

                                            Kommentar


                                              Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                              siehste das sind summen die wir nie erreichen werden,kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
                                              ja drum muss man von klein an auch alles richtig machen..
                                              FS in größeren Stadien..
                                              und Junge Spieler kaufen und sie dann wieder Verkaufen
                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                              Kommentar


                                                langsarm reicht et hier. ich denke hier weiß jeder wie ein transfermarkt funktioniert. bevor dat hier noch ausartet lasst uns getrente wege gehen und hat sich die laube.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                                  siehste das sind summen die wir nie erreichen werden,kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
                                                  ach alsohastdu keine jugis ?
                                                  kannstja 2 jugis für einen Dm 370 21 kaufen und anschließend so fortfahren
                                                  wie ichs beschrieben habe
                                                  also ich hab meinen DM 360 20 für 17 mio bekommen was etwas weniger als der normale preißistaberdas warglück da der andere nicht mehr verlangt hat
                                                  aberso einen kriegst du schon für 20mio

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                    ja aber ich hab nicht gesagt das ihr sie für wenig Geld haben könnt
                                                    und ihr habt gebettelt.
                                                    aber naja, wenn ihr euch die nicht leisten könnt dann lasst es doch einfach..ihr hättet einfach schreiben können sry sie sind zu teuer, dann hätt ich okey geschrieben udn wär gegangen
                                                    da gebe ich dir zum teil recht,ich kann doch mein glück versuchen so einen spieler zu bekommen,nenn du es betteln ich würde sagen transferpoker.
                                                    aber dadurch das du nicht gegangen bist hat unserer clan seine seitenzahl erhöht.dafür danke

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                      ja aber sich dannzu beschweren das die preiße unmöglich wären und wir zuviel verlangen nur weil ihr zu wenig geld habt und anschließend sauer sein ist schon eine andere sache
                                                      die preise hat er gemacht und sind für mich zu teuer, aber nur auf grund dessen weil er reinkommt, bietet die spieler für mehrere mio´s an und sagt im gleichen zug das er aufhört, da steckt einfach kein sinn drin und das bringt mich auf die palme

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                                        da gebe ich dir zum teil recht,ich kann doch mein glück versuchen so einen spieler zu bekommen,nenn du es betteln ich würde sagen transferpoker.
                                                        aber dadurch das du nicht gegangen bist hat unserer clan seine seitenzahl erhöht.dafür danke
                                                        ja klar des ist normal, hätte ja klappen können.
                                                        aber danach waren einige Sauer wegen den Preisen, Mindestgebot usw..^^


                                                        kein ding.
                                                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen
                                                          langsarm reicht et hier. ich denke hier weiß jeder wie ein transfermarkt funktioniert. bevor dat hier noch ausartet lasst uns getrente wege gehen und hat sich die laube.
                                                          jo laube ist gut,gibt es dort bier?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                                            jo laube ist gut,gibt es dort bier?
                                                            in meinen lauben is immer bier andy jede menge unerschöpliche sprudelnde quellen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigen
                                                              die preise hat er gemacht und sind für mich zu teuer, aber nur auf grund dessen weil er reinkommt, bietet die spieler für mehrere mio´s an und sagt im gleichen zug das er aufhört, da steckt einfach kein sinn drin und das bringt mich auf die palme
                                                              palme ist auch schön,gibt es aber nicht an der küste

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X