Zitat von Nicki39
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHey hab mir eben mal den Manager des Tages angeschaut und bin echt sauer....
also es sollte mal irgendwas gemacht werden damit mal jemand das gewinnt
der es auch verdient hat^^sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo jörgwillkommen im club
hier haste erstmal nen bier prost
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenabsoluter witz,aber das war schon öfters so:mad:
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenjörg könnte sich doch auch anmelden
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenabsoluter witz,aber das war schon öfters so:mad:
ich weis, echt doof:mad::mad:
auch das nur leute mit credits den titel bekommen können:mad:
Kommentar
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenhab nurn 155er AV und ein alter sack ist er auch noch 31... aber das genügt euren ansprüchen ja nicht mehrZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna dann prostsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenHallo wollt mal fragen wen ich in den clan komme?
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschick mir einfach ne bewerbung oder dragon oder junior
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenjörg wer das nicht ein spieler für dich?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigentom kannst du andris mit in den clan aufnemen(auf probe)Zitat von andris007 Beitrag anzeigenich habe dragon 04 schon eine bewerbung geschickt und er hat mir geantwortet und nach meinem forumnamen gefragt
kannst so lange auch schon hier im thread mitmachen
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwas soll der den kosten
hab ihn schon für dich reserviertsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn dragon dich schon aufgenommen hat dann wird junior dich bald zu den mitgliedern schreiben
kannst so lange auch schon hier im thread mitmachen
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht,aber fast nix vermute ich
hab ihn schon für dich reserviert
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigeney ich suche einen guten IV ich hab zur zeit nicht soviel geld könntet ihr mir da helfen ich spiele in der landesliga
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigeney ich suche einen guten IV ich hab zur zeit nicht soviel geld könntet ihr mir da helfen ich spiele in der landesligasigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht,aber fast nix vermute ich
hab ihn schon für dich reserviert
Zitat von andris007 Beitrag anzeigeney ich suche einen guten IV ich hab zur zeit nicht soviel geld könntet ihr mir da helfen ich spiele in der landesliga
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso gehört sich das in einem clan
hab in meinem ganzen kader nur ein IV 230 19 und der ist noch Jugi bis zum 26.2 :ugly:
müssen nur auf die 2 ligen unterschied achtensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso gehört sich das in einem clan
hab in meinem ganzen kader nur ein IV 230 19 und der ist noch Jugi bis zum 26.2 :ugly:
Kommentar
-
Stammelf.
Kommentar
-
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenso was brauch ich aber ich nehm mal an du spielst zuhoch und du brauchst den bestimmt selbersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich bin auch gestern in die verbandsliga aufgestiegen:p:p:p:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenin der landesliga hatte ich einen iv der hatte grad mal 100 oder so:p
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenweiß bescheid,tom
müssen nur auf die 2 ligen unterschied achten
haste eigentlich den pokal gewonnen ?
Zitat von andris007 Beitrag anzeigenso was brauch ich aber ich nehm mal an du spielst zuhoch und du brauchst den bestimmt selber
meine defense besteht aus einem av 410 23 und das reicht mir
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenihr bekommt das schon hin
haste eigentlich den pokal gewonnen ?
ne den verkauf ich ^^
meine defense besteht aus einem av 410 23 und das reicht mir
dir reicht ein verteidigerist das dann hinten nicht ein wenig offen^^
Kommentar
Kommentar