marco,andy...........ich geh jetzt auch off. gute nacht, bis morgen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmarco,andy...........ich geh jetzt auch off. gute nacht, bis morgen
ok bey ich auch ok bis maorgen dann ihr lieben und Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmarco,andy...........ich geh jetzt auch off. gute nacht, bis morgensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok bey ich auch ok bis maorgen dann ihr lieben und Gute Nacht
ich geh nochmal shoppensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennacht marco,
ich geh nochmal shoppen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok mach das wie vielgeld hast du denn jetzt hoffe du findest was
sollich eine granate hohlen
oder 2 mittelere?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen7,5 kann ich ausgeben
sollich eine granate hohlen
oder 2 mittelere?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke. ^^
bester spieler: Wicky, Detlef TW R 420 94 24
schlechtester: Deac, Ciprian LM L 100 98 27
und meine as liegt bei 27xx
gut gut. Deine Spieler sind richtig gut. Mein bester hat 395 und mein schlechtester 40. Meine AS liegt derzeit bei 28++. Davor war die bei 25++.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber nicht zum verkauf..
der schlechteste den ich in meiner Aufstellung hab ist ein LM 315 20 er hat bis jetzt in 6 spielen 15 Tore gemacht in der Oberliga.. den Verkauf ich vllt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMarco brauchst du vlt einen RM 320 20.?:p:ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab mal ne frage was is der wert ST 250 22
mhm schätze so auf 4-5 Mio höchstens ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm schätze so auf 4-5 Mio höchstens ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey wie gehts alles klar bei mir ja hab frei heut wie schön
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmir gehts an sich ganz gut ausser das die schule heute wieder angefangen hat und ich zeit samstag auf der suche nach einem neuen st bin und keinen finde
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja gibt schon welche aber sind meist sehr teuer muss ich sagen was suchst du denn genau
Kommentar
-
Kommentar