Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
bin neu hier!
Wollte mich mal vorstellen und alle begrüßen, also hier ein paar Infos über mich und meinen Verein:
Verein: 1.VfL Fortuna Veenhusen
Manager: rs1996
Liga: Regionalliga
Meine Hobbys: Alles rund um Fussball
Also, ich hoffe ich kann mich hier gut einfinden und wir haben viel Spaß!
PS: Für alle die heute Nachmittag noch nichts vorhaben, ich veranstalte um 17.00 Uhr ein kleines Simu-Turnier (Sonntagscup) mit 12 Teams, es sind noch 3 Plätze frei und es gibt auch ein paar Preise. Also einfach anmelden!
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenund wat sollen die kosten
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigenHallo,
bin neu hier!
Wollte mich mal vorstellen und alle begrüßen, also hier ein paar Infos über mich und meinen Verein:
PS: Für alle die heute Nachmittag noch nichts vorhaben, ich veranstalte um 17.00 Uhr ein kleines Simu-Turnier (Sonntagscup) mit 12 Teams, es sind noch 3 Plätze frei und es gibt auch ein paar Preise. Also einfach anmelden!
Kommentar
-
Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigenHallo,
bin neu hier!
ja moin, bin auch erst ein paar tage hier........das wird lustig
wie heißt du eigendlich. ich heiße jonas
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigender 20j 13miio und der andere 11mio
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennehms mir net übel aber soviel will ich fürn nen einzeln spieler jetzt noch net ausgeben
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja moin, bin auch erst ein paar tage hier........das wird lustig
wie heißt du eigendlich. ich heiße jonas
Kommentar
-
Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigenRainer ------- rainer1996
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenverkaufst du irgendwelche spieler
Kommentar
-
Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigenPS: Für alle die heute Nachmittag noch nichts vorhaben, ich veranstalte um 17.00 Uhr ein kleines Simu-Turnier (Sonntagscup) mit 12 Teams, es sind noch 3 Plätze frei und es gibt auch ein paar Preise. Also einfach anmelden!
Kommentar
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenasv was ging in dem halben jahr wo ich abwesend war im ufc clan alles ab
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhat jemand von euch einen AV für mich? so über 300
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigeneiniges wir wahren zwischen durch wohl einer der aktivsten cläne die fcup hatte dann hab eine paar scheiße gebaut das 04dragon sich dazu entschieden hat den clan erstmal eine paar tage dicht zumachen dann haben die weggen den des war haben dann einen neuen clan auf gemacht dann gebs übelst zoff wir haben die ganze zeit gedisst undso naja jetzt müssen wir halt mal sehen wie es weiter geht
Kommentar
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwer waren den die unruhestiffter mir kommt das bekannt vor kan das sein das das ein paar vom ajar clan die zu uns gewechselt haben waren
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkommt drauf an,was du zahlen kannst^^hätte einen 350 26 jahre
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigender spieler hört sich zu teuer an, ich habe momentan nur 6 mille
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...das is ein bisschen zu wenig
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwas willst du denn für den........20 mio oder noch mehr
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja genau die waren des ich will jetzt aber keine namen nennen da ich kein bock hab das des ganze wieder von vorne anfängt
Kommentar
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenich kann mir denken wer also brauchst e nichts sagen
und an sonnsten wie gehts die so
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
und an sonnsten wie gehts die so
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenneee^^so 14-15 denke ich^^
seh schon trotzdem zu viel.........verkaufe aber demnächst einen
TW 510 25 wenn jemand interesse hat
Kommentar
Kommentar