United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja Platz 1 und 80 zu 0 Tore wie geil Mirco:p
naja immerhin kann ich meine gespendeten 3 Mio behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja und ich habe 4 punkte und 20 tore wenigernaja immerhin kann ich meine gespendeten 3 Mio behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja und ich habe 4 punkte und 20 tore wenigernaja immerhin kann ich meine gespendeten 3 Mio behalten
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt ist docj ein super ergbebniss für dich
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo mirco,kannst ja mir spenden dann könnte ich heute noch nen guten mittelfeldspieler für neue saison holen:eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhmm, ich hab ganz vergessen das man zur winterpause kommende spieler, bis zum vorletzten spieltag 18uhr verpflichtet haben muss, damit sie zur winterpause kommen :ugly::mad: jetzt hab ich ein spieler zu wenig :ugly: mein nextes transferfenster ist erst am 29.01. offen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund nun???
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmit 9 stammspielern spielen und 1 scout spieler :ugly: rund 250-300 AS weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoh, das is dann hart, aber packste schon, drück die daumen
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenalex, wo haste das schöne logo her. selber gemacht?:eek::eek::eek:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenvon einem kumpel, aber kannste ja auch hier im forum bestellen
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund was nehmen die so dafür???
da kannste eins bestellen, umsonst!
VORBILD
Kommentar
-
-
so wieder da,das mit dem blitzturnier war ja wohl nix nur bundesligisten,
da hast du als oberligameister keine chancesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenwann ist gewinnausschüttung^^
du kannst denjenigen gerne anschreiben^^ das er dir den gwinn gibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu kannst denjenigen gerne anschreiben^^ das er dir den gwinn gibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenwie läuft das den? Der mir den gewinn gibt muss mir auf gut deutsch einen spieler abkaufen oder wie läuft das?
jap du musst also marco bescheid sagen auf welchen spieler er bieten soll^^ für deine 550.000^^und wegen dem FS musst du halt junior fragen wann es bei euch einen freien tag gibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund du so ? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar