Spieler kann ich immer gebrauchen, aber leider habe ich nicht genügend Geld um Spieler zu kaufen die in der 2.Buli mithalten können oder gar um die Meisterschaft mitspielen können
ich bin ja noch nicht in die regionalliga eingeteilt,wenn ich jetzt noch einen spieler kaufe,kommt der dann noch vor saisonbeginn zu mir oder erst in der winterpause?
du sagst dein kader ist zu alt,hast du denn nicht ein paar alte spieler die du abgeben kannst?
Ne leider nicht! Habe die alten Spieler die ich noch verkaufen konnte verkauft. Die sind jetzt bis zum 11.01.11 allerspätesten bei ihren neuen Vereinen.
Die Spieler die auf der 1.Seite hier im Forum stehen gehören im übrigen zu diesen alten Spielern.
Sorry hab nix zu verkaufen!!
Und den TW wolltest du ja haben oder?? Der ist jetzt schon 430
Ne leider nicht! Habe die alten Spieler die ich noch verkaufen konnte verkauft. Die sind jetzt bis zum 11.01.11 allerspätesten bei ihren neuen Vereinen.
Die Spieler die auf der 1.Seite hier im Forum stehen gehören im übrigen zu diesen alten Spielern.
Sorry hab nix zu verkaufen!!
Und den TW wolltest du ja haben oder??
ja,aber hast du dann noch einen tw?
wie alt war der nochmal?
ich bin ja noch nicht in die regionalliga eingeteilt,wenn ich jetzt noch einen spieler kaufe,kommt der dann noch vor saisonbeginn zu mir oder erst in der winterpause?
Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
halb 6 hat doch nicht gklappt mein vadda war am pc und isses gleich auch wieder^^...konnte durch einen 4-0 sieg endlich den vorsprung ausbauen^^der 2. hat gegen den 5.gespielt und der 3. gegen den 4.....beides ue
Wie ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, haben wir zurzeit sehr viele Probemitglieder aufgenommen und das hat natürlich auch seine Gründe...
Von unseren ursprünglichen Mitgliedern waren einige leider in letzter Zeit zu selten aktiv und da der Clan natürlich nicht funktionieren kann, wenn wir nur ein paar aktive Mitglieder haben, mussten wir dagegen vorgehen.
Wenn das also bei einigen nicht besser wird, könnte es für diejenigen eng werden, aber noch habt ihr ja die Gelegenheit, um das zu verhindern...
Und auf der anderen Seite werden wir natürlich auch genaustens beobachten, wie sich die Mitglieder auf Probe einbringen werden. Das wir so viele Neue aufeinmal aufgenommen haben, ist für euch übrigens kein Nachteil, denn wir werden jedem von euch eine faire Chance geben. Falls sich also alle Probemitglieder gut einbringen sollten, werden auch alle vollständig in den Clan aufgenommen.
Wie ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, haben wir zurzeit sehr viele Probemitglieder aufgenommen und das hat natürlich auch seine Gründe...
Von unseren ursprünglichen Mitgliedern waren einige leider in letzter Zeit zu selten aktiv und da der Clan natürlich nicht funktionieren kann, wenn wir nur ein paar aktive Mitglieder haben, mussten wir dagegen vorgehen.
Wenn das also bei einigen nicht besser wird, könnte es für diejenigen eng werden, aber noch habt ihr ja die Gelegenheit, um das zu verhindern...
Und auf der anderen Seite werden wir natürlich auch genaustens beobachten, wie sich die Mitglieder auf Probe einbringen werden. Das wir so viele Neue aufeinmal aufgenommen haben, ist für euch übrigens kein Nachteil, denn wir werden jedem von euch eine faire Chance geben. Falls sich also alle Probemitglieder gut einbringen sollten, werden auch alle vollständig in den Clan aufgenommen.
dragon mal ne frage da Marco ja den clan verlassen hat nur du es noch nicht auf der startseite geändert hast wollte ich fragen ob ich die position im aufsichtsrat für marco übernehmen könnte dann hätte ich endlich mal ne aufgabe im clan gebe mir bitte einfach bescheid danke
dragon mal ne frage da Marco ja den clan verlassen hat nur du es noch nicht auf der startseite geändert hast wollte ich fragen ob ich die position im aufsichtsrat für marco übernehmen könnte dann hätte ich endlich mal ne aufgabe im clan gebe mir bitte einfach bescheid danke
danke für´s angebot, aber marco hat es sich nochmal anders überlegt und ist weiterhin mitglied bei uns.
Kommentar