so ich bin jez aber auch erstma weg...schau später evtl nochma rein bis denn
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGumo zusammen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!!
oha hier beginnt das Clanleben erst um 15°° Nachmittags
Kommentar
-
-
jop ich bin seit anfang an dabeiZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHI ASV,
bin seit gestern bei euch auf probe. Bist du schon länger hier?
hoffe es gefällt dir hier bei uns
Kommentar
-
-
ja ist lustig hierZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjop ich bin seit anfang an dabei
hoffe es gefällt dir hier bei uns
Kommentar
-
-
dann is ja gut welche liga spielste denZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenja ist lustig hier
Kommentar
-
-
ich spiele z.zt in der Regionalliga, bin aber erster und steige bald aufZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann is ja gut welche liga spielste den
Kommentar
-
-
verkaufst du spieler ab 220 max 24 suche iv lm,rm,stZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich spiele z.zt in der Regionalliga, bin aber erster und steige bald auf
Kommentar
-
-
ich habe gerade meinen letzten 200+ verkauft. kann erst in ein zweiZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenverkaufst du spieler ab 220 max 24 suche iv lm,rm,st
wochen wieder einen 200+ raufsetzen
in welcher liga spielst du?
Kommentar
-
-
noch in der vl steige aber in die ol aufZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habe gerade meinen letzten 200+ verkauft. kann erst in ein zwei
wochen wieder einen 200+ raufsetzen
in welcher liga spielst du?
Kommentar
-
-
schön das ist gutZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennoch in der vl steige aber in die ol auf
wie heißt du eigendlich? ich heiße jonas
Kommentar
-
-
CarstenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschön das ist gut
wie heißt du eigendlich? ich heiße jonas
Kommentar
-
-
k hau reinZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigengeh eben offline.....komm vielleicht später wieder on.
schau
Kommentar
-
-
hi Carsten bin auch neu hier heisse Mike Team Germania Herringen derzeit noch 2.liga aber bald wieder 3.ligaZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk hau rein
Kommentar
-
-
ich bin da -.-Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja wenn keiner da ist dann gehe ich halt zocken bis dann ciao^^
Kommentar
-
-
ich hätte da was für dich. RM 260 26.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenverkaufst du spieler ab 220 max 24 suche iv lm,rm,st
Kommentar
-
-
von der stärke her ich auch...nen iv 290...aber der is schon 28^^Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich hätte da was für dich. RM 260 26.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenabend :ugly:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoinmoin...na was machste dich?
servus zusammen
Kommentar
-
-
hey...wie gehts dir so?Zitat von Germania Beitrag anzeigenservus zusammen
du brauchst nicht zufällig nen iv 295 28 jahre ? :ugly:
Kommentar
-
-
versteh ich nicht :ugly:^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoinmoin...na was machste dich?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey...wie gehts dir so?
du brauchst nicht zufällig nen iv 295 28 jahre ? :ugly:
ne brauch ich net danke der Nachfrage
Kommentar
-

Kommentar