@ Junior wieso verlier ich jedes Spiel mit meiner neuen aufstellung kann das sein das meine spieler erst eingespielt werden müssen oder was ??? habe ne as von 4875 und verlire gegen einen RL mit einer as von 4000 oder gegen einen 3.ligisten mit ner as von 4100 und jetzt gerade verliere ich schon wieder gegen meinen stammsimuspieler Spvgg Forst und das mit 3 zu 0 obwohl esw immer ein knapper sieg für mich oder für ihn wird ich versteh das gerade nicht :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwann findet der statt?
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen@ Junior wieso verlier ich jedes Spiel mit meiner neuen aufstellung kann das sein das meine spieler erst eingespielt werden müssen oder was ??? habe ne as von 4875 und verlire gegen einen RL mit einer as von 4000 oder gegen einen 3.ligisten mit ner as von 4100 und jetzt gerade verliere ich schon wieder gegen meinen stammsimuspieler Spvgg Forst und das mit 3 zu 0 obwohl esw immer ein knapper sieg für mich oder für ihn wird ich versteh das gerade nicht :mad:
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen@ Junior wieso verlier ich jedes Spiel mit meiner neuen aufstellung kann das sein das meine spieler erst eingespielt werden müssen oder was ??? habe ne as von 4875 und verlire gegen einen RL mit einer as von 4000 oder gegen einen 3.ligisten mit ner as von 4100 und jetzt gerade verliere ich schon wieder gegen meinen stammsimuspieler Spvgg Forst und das mit 3 zu 0 obwohl esw immer ein knapper sieg für mich oder für ihn wird ich versteh das gerade nicht :mad:
Ich würd die empfehöen die Takke etwas zu ändern.Ist bei mir manchma auch so^^
Hey @all^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
meinen RM bekommt man für 5 Mio.
RM 260 26.
meinen TW bekommt man für 3 Mio.
TW 360 28.
meinen LM bekommt man für 3,2 Mio.
LM 215 26.
meinen TW bekommt man für 2,3 Mio.
TW 255 22.
meinen LM bekommt man für 3,7 Mio.
LM 260 28.
bei interesse würd ich die spieler auf dem Transfermarkt stellen.
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenam 12.-18.01.
hab da leider schon ein Turnier. Vllt können da meine Kumpels mitmachen.
AUF EIN FSSPIEL HAB ICH IMMER BOCK.
Willst einen von denen 5 Spielern von mia?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhab da leider schon ein Turnier. Vllt können da meine Kumpels mitmachen.
AUF EIN FSSPIEL HAB ICH IMMER BOCK.
Willst einen von denen 5 Spielern von mia?
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne brauch ich nicht, FS lad ich dich später ein, hast ja schon 2 stück bekommen, wenn ich dir zu viele schicke kommen keine zuschauer mehr
aso okay. Japp mach das würd mich freuen. Ja das stimmt.
Wieviel ist eig ein RM 280 20 Jahre jung wert?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenaso okay. Japp mach das würd mich freuen. Ja das stimmt.
Wieviel ist eig ein RM 280 20 Jahre jung wert?
Also ich würde mal sagen 7-9 Mio.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAlso ich würde mal sagen 7-9 Mio.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDanke schön für die Info.
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJemand Bock auf en Simu?
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengerade nicht :ugly: am 10.01. können wir eine machen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenlol biste gerade dabei deinen Kader umzubauen?
nur die neuzugänge sind am 10.01. da
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigener wurde schon umgebaut ^^
nur die neuzugänge sind am 10.01. da
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenhehe sehr gut!! was hast dann für ne AS?
alterschnitt bei 21,??
aufstellung 22,??
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen4700+
alterschnitt bei 21,??
aufstellung 22,??
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSehr geil, da muss ich auch mal irgendwie hinkommen!!
bist du das auf dem bild
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenSehr geil, da muss ich auch mal irgendwie hinkommen!!
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja musst einfach paar spieler verkaufen bzw nur die oldies (alle über 25 jahre) dann kannst dir ganz junge kaufen, musst halt ein bisschen an deiner AS einstecken
bist du das auf dem bild
Hehe Jo
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja musst einfach paar spieler verkaufen bzw nur die oldies (alle über 25 jahre) dann kannst dir ganz junge kaufen, musst halt ein bisschen an deiner AS einsteckensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenCool. Wo liegt hamm - herringen
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengeil, oldies mit 25 jahren
Zitat von Germania Beitrag anzeigenIn der nähe von Dortmund. Bäh was ein schebbiges Wort. Ca. ne Halbe Autostunde von da weg!
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja sind für mich alt :ugly: alles unter 22 ist jung, 23+ 24 ist schon etwas kritischer :p
aso okay, was fürn fan biste ? bayern ♥
Ohmein Gott! Ich glaube wir werden keine Freunde!! Schalke ist der geilste CLub der WelT!!!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenOhmein Gott! Ich glaube wir werden keine Freunde!! Schalke ist der geilste CLub der WelT!!!!
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwohnst in der nähe von dortmund und bist schalke fan auch nicht schlecht
Kommentar
Kommentar