ne jörg ich geh noch nicht,bin ja älter,darum darf ich noch aufbleiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Marco 69;3279479]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennaja ich habe fast so viel :ugly: 4875
ist doch schon sehr gut mein lieber super echt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund was bin ich für dich ??:ugly:
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenoh noch so kleine Würmchen, schön
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Germania Herringen. Auch Schnee kann die 35553 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Germania Herringen und FC Reisholz anzusehen.
Ich habe im moment echt immer niedrige Zuschauerzahlen!! Wie kommt das??
Hab ne Größe von 50300
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbis jetzt 68800 hab zur zeit leider alles voll aber ich schau mal morgen wo ich ein paar von euch untergriegen kann wegen FS Spielen ok
Ich werde auch mal gucken was ich noch an Terminen Frei habe. Schaut einfach mal in mein Profil da sind noch ein paar Termine frei. Sollte euch ein Freier Termin von meinen Terminen passen einfach ne Ingame mail dann lade ich ein.
So jetzt bin ich weg!!!
Kommentar
-
[quote=Mirco 1;3279492]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
joa naja geht so aber diese liga der ich zugeteilt worden bin habe ich echt klasse chancen in die bundesliga aufzusteigen aber ob ich da lange überlebe ist ne andere sache
ja das stimmt wenn ich in die 1 lage komm was bal ist so in 20 tagen kommt es auch drauf an wer die gener sind wenn es alles aufsteiger sind denk ich hab ich gleich beim ersten mal ne chance auf die schale wenn nicht dann wird es schwer aber hab ja zeit das wird schon werden denk ich elo liste bin ich jetzt bei 830 gut was
Kommentar
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenMarco 69 nachti schlaf schee^^
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenne jörg ich geh noch nicht,bin ja älter,darum darf ich noch aufbleiben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmein Stiefsohn hehe :p
ja und er heist Arjen schläft schon mit der Mama hehe
was wirklich er heist wirklich arjen?? das ist ab sofort mein vorbild wegen arjen robben
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenMarco 69 nachti schlaf schee^^
[quote=Marco 69;3279509]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
ja das stimmt wenn ich in die 1 lage komm was bal ist so in 20 tagen kommt es auch drauf an wer die gener sind wenn es alles aufsteiger sind denk ich hab ich gleich beim ersten mal ne chance auf die schale wenn nicht dann wird es schwer aber hab ja zeit das wird schon werden denk ich elo liste bin ich jetzt bei 830 gut was
Kommentar
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenSo bin bin dann auch weg nachti zusammen
willst du jörg nicht mitnehmen??
nicht das ich ihn loswerden will nur mal so ne frage
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenKennst Du Herringen etwa??
Kommentar
-
[quote=Mirco 1;3279535]juhuuu
was wirklich er heist wirklich arjen?? das ist ab sofort mein vorbild wegen arjen robben
Ja heist er wirklich hat meine Frau und ich ausgesucht sie kam darauf durch den Fussball stimmt mein lieber wenn er mal wie sein Papa wird und so Aktive spielt muss er doch nen Großen Namen Haben hehe
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3279555]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuuu
Ja heist er wirklich hat meine Frau und ich ausgesucht sie kam darauf durch den Fussball stimmt mein lieber wenn er mal wie sein Papa wird und so Aktive spielt muss er doch nen Großen Namen Haben hehe
angeber:p:ugly:
Kommentar
-
[quote=Mirco 1;3279570]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
angeber:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Germania Herringen. Auch Schnee kann die 35553 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Germania Herringen und FC Reisholz anzusehen.
Ich habe im moment echt immer niedrige Zuschauerzahlen!! Wie kommt das??
Hab ne Größe von 50300
guck mal, es hat geschneit da kommen nur wenig zuschauer...das wetter ist etwas an das reale leben gekuppelt. im winter ist sehr oft schlechtes wetter während im sommer fast immer die sonne schneit
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3279588]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
nein ist so mein lieber spiel seit dem ich klein bin jetzt zwar nur noch in meiner firmen mannschaft aber werd ich bis ich es nicht mehr kann so bis morgen jetzt
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso,
werd mich auch mal verabschieden für heut.
Wünsch Euch ne gute Nachti
Kommentar
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch melde mich dann auch mal
Hatte heute leider keine große Zeit und deswegen schreibe ich erst so spät:p
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Realname: Oliver
Teamname: 1.FC STREETSOCCER
Managername: Messi_92
Freut sich gerne auf Freundschaftsspiele. Stadion sollte größer sein als meins.
Ansonsten lade ich gerne auch ein.
Baut gerade sein Stadion auf 44800 aus.
Meine Kaderstärke liegt bei 4725.
Meine Aufstellungsstärke liegt bei 2825.
Sucht außerdem noch nach guten neuen Spielern Alter bis 24 Jahre.
Sollte ab der Stärke 220+ sein.
TWs braucht man mir nicht mehr anzubieten hab schon genug davon. 3 Stück. Nen alten 30, mittleren 26 und nen jungen 23.
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab gerade bei deinem profil nachgeschaut, nee ich kenn ein anderes, das bei Nordhausen
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen!! Mal ne Frage jemand beim Fußballcup UK angemeldet??
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
taq
Kommentar
Kommentar