United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensooo viel???:eek::eek::ugly::ugly::ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengeil
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigen-Guten Morgen zusammen!! Lang war der Tag kurz war die Nacht. Alles Takko bei euch?
Sehe schon ist noch zu Früh bis später dann!
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenbiete 300.000. ich bräuchte finanzielle unterstützung damit ich nicht absteig. habe 3 pkt. nach 9 spielen. habe grad mal 16 spieler im kader. macht ja auch nicht mehr spaß wenn man immer verliert.
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenDarf ich mich vorstellen:
Managername: dominik_1988
Vereinsname: SF PFEIFLE
Forumname: dominik_1988
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenguten morgen an alle...ich hoffe es geht euch gut lg lengo
habe noch einen av zu verkaufen...stärke 285 3.bulli 21 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenlol wie geil...ja dann mal gumo:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenguten morgen leute..oder guten mittag^^
ich geh erstmal was essen
moinmoin jungswie gehts so??
Kommentar
-
-
so jungs diese nachricht ist wichtig^^
ich werde die nächstens tage oder ganz spezielle den heutigen tag nicht viel zeit haben da ich bei einem Sonderturnier ein Orgamitglied bin und das heist viel werbung machenich bin zuständig für die kompletten Ligen der Obeliga Niedersachsen , Sachsen und Sachsneanhalt also jede menge vereine die ich da anschreiben muss naja wer weis vielleicht packe ich es ja in 2-3 stunden also bis dann wollte nur das ihr bescied wisst
mfg. Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs diese nachricht ist wichtig^^
ich werde die nächstens tage oder ganz spezielle den heutigen tag nicht viel zeit haben da ich bei einem Sonderturnier ein Orgamitglied bin und das heist viel werbung machenich bin zuständig für die kompletten Ligen der Obeliga Niedersachsen , Sachsen und Sachsneanhalt also jede menge vereine die ich da anschreiben muss naja wer weis vielleicht packe ich es ja in 2-3 stunden also bis dann wollte nur das ihr bescied wisst
mfg. Mirco
Na dann gib mal alles!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjop mach ich ich fang aber jetzt erst richtig an da ich bis gerade eben was anderes machen musstealso bis dann
jojo bis später
Kommentar
-
Kommentar