United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenProst
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey wann ist eig das Clanbattle aller Clans?
Wer macht da von unserem Clan eigentlich alles mit?
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMoin, beim UFC-Cup Turnier fehlt noch 1 Teilnehmer...
wer möchte noch mitmachen bzw hat sich noch nicht angemeldet?
pw beim Kevin erhältlich
daher würde ich vorschlagen, dass wir das pw an den nächsten aus dem clan weiteregeben, der noch mitmachen will...
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas man hier immer die Leute zum saufen animiert nene
geht ja hier fast so zu wie bei der säuferliga. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig, genau das liebe ich an unserem clan.
geht ja hier fast so zu wie bei der säuferliga. :p
ja alk, scheint hier das hauptnahrungsmittel zu sein:ugly:
Kommentar
-
-
so, dann mal vg euch allen. ^^
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja alk, scheint hier das hauptnahrungsmittel zu sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann mal vg euch allen. ^^
absolut, mindestens der halbe clan besteht aus alkis. :p
Wir sollten ja ein Vorbild sein..
Abgesehen die 3 Vorstände dürfen. ;D
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann mal vg euch allen. ^^
absolut, mindestens der halbe clan besteht aus alkis. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch finde wir sollten hier striktes Alkoholverbot einführen!
wir zeit für unser treffen in meppen und dann geht´s ab.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch finde wir sollten hier striktes Alkoholverbot einführen!
Vollkommend stimme ich zu, den Anfang machen wir dann mal, alle alkoholischen Getränke bei uns Vorständen abgeben Taschenkontrollen und Zimmerkontrolle werden um 20 uhr durchgeführt
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenVollkommend stimme ich zu, den Anfang machen wir dann mal, alle alkoholischen Getränke bei uns Vorständen abgeben Taschenkontrollen und Zimmerkontrolle werden um 20 uhr durchgeführt
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw an alle sieger, ich hab heute mit 1:0 gewonnen...dann morgen noch ein spiel und dann ist erstmal winterpause.
Kannst du die Hände sehen, wie sie nach oben gehen.. es droht zu eskaliern ;D
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen6:1..
Kannst du die Hände sehen, wie sie nach oben gehen.. es droht zu eskaliern ;Dwir ham die schnauze voll, wir ham wir ham die schnauze voll
Randale,Randale,Randale!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwir ham die schnauze voll, wir ham wir ham die schnauze voll
Randale,Randale,Randale!!!
Hey Leute , schaut mal was ich hab, ich hab ne Riesenbassbox und die macht hier richtig krach, also flutet das Parkett und bleibt die ganze Nacht wach!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHey Leute , schaut mal was ich hab, ich hab ne Riesenbassbox und die macht hier richtig krach, also flutet das Parkett und bleibt die ganze Nacht wach!
durch liebe und schmerz wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksal bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenprost...schon wieder am trinken? :p
also christel meinte vor ein paar wochen mal, dass es anfang august losgehen soll...seitdem haben wir leider nichts mehr darüber gehört.
tja, also eig. war die liste ja vollständig...Dark2010 hatte sich ja noch eingetragen und den habe ich eigentlich auch angeschrieben, aber der war seitdem leider nicht mehr on.
daher würde ich vorschlagen, dass wir das pw an den nächsten aus dem clan weiteregeben, der noch mitmachen will...
ahja okay.. vllt hat es ja schon angefangen. ich hab au davon nichts mitbekommen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas kann man bei dem Blitzsimuturnier gewinnen??
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIst eig. nur Fun
Wie hoch ist eig deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenahja. Wie läufts so bei dir in deiner Liga?
Wie hoch ist eig deine AS?
3800 mit Bonus..
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen14.sehr abgeschlagen
3800 mit Bonus..
In welcher Liga bist duu denn?
Ich bin grad 5. in der 3. Liga.
Ich habe ne AS von 4900 ohne Bonus.
Kommentar
-