Boah ey - hier ist ja richtig was los . . . . . .
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ah, kostet so ne prüfung was?^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEndlich darf ich Spiele verpfeifen:ugly:
Praktische Schiriprüfung bestanden
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEndlich darf ich Spiele verpfeifen:ugly:
Praktische Schiriprüfung bestanden
Ich mache Trainerschein bald, sobald ich 18 bin ;-)
Kommentar
-
-
was kostet der spaß? :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch mache Trainerschein bald, sobald ich 18 bin ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
schade das ich noch so tief spiele
muss ich halt schnell aufsteigen
Kommentar
-
-
ah, raffiniert. ^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigennix,bezahlt der Verein
was kriegste pro partie?
naja, 1:1 :pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenso bin weg lautern siegen sehn bis heute abend^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen7:0 und alle Spieler kaputtgetreten worden
6 Tore mein Elfenbeinküstler ;DZitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenund eure spiele so?
mein 2-1 sieg..
dann mal gw an euch, ich hab leider mit 1:2 verloren.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen4:2 sieg
gw an alle sieger^^
Kommentar
-
-
30 EuroZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, raffiniert. ^^
was kriegste pro partie?
naja, 1:1 :p
Kommentar
-
-
boah, ordentlich. :eek:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen30 Euro
sollte ich auch mal ausprobieren. ^^
Kommentar
-
-
ich wollte es auch machen aber so spiele sind eig immer zu der zeit wen buli läuft^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenboah, ordentlich. :eek:
Kommentar
-
-
Mit 19 bekommtse noch mehrZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenboah, ordentlich. :eek:
Wil du dann Männer pfeifen darfst,bekommst dann 45
Kommentar
-
-
liegt auch immer dran welche liga du pfeifen darfst^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMit 19 bekommtse noch mehr
Wil du dann Männer pfeifen darfst,bekommst dann 45
Kommentar
-
-
mh, stimmt auch wieder. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich wollte es auch machen aber so spiele sind eig immer zu der zeit wen buli läuft^^
könnte ich dann höchsten sonntags machen und da laufen ja normalerweise keine jugendspiele...
Kommentar
-
-
jo^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, stimmt auch wieder. ^^
könnte ich dann höchsten sonntags machen und da laufen ja normalerweise keine jugendspiele...
Kommentar
-
-
nabend...dann mal gw. ^^Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennabend, erfolgreicher Saisonauftakt 2:1 Sieg
wie lange und auf welcher position hast du gespielt?
Kommentar
-
-
danke,wichtige 3 punkte am anfangZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennabend...dann mal gw. ^^
wie lange und auf welcher position hast du gespielt?
74 Minuten gespielt, dann ausgewechselt beim Stand von 2:1 auch so wa es auch zur Halbzeit, linkes Mittelfeld, da wa die Luft aber auch knapp nach 70 minuten
Kommentar
-
-
okay, das kann ich verstehen...der alkohol hat deinem körper bestimmt nicht so gut getan und leidet anscheinend immer noch. :pZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendanke,wichtige 3 punkte am anfang
74 Minuten gespielt, dann ausgewechselt beim Stand von 2:1 auch so wa es auch zur Halbzeit, linkes Mittelfeld, da wa die Luft aber auch knapp nach 70 minuten 
Kommentar
-
-
ach das wa garnet so nachwirkendZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, das kann ich verstehen...der alkohol hat deinem körper bestimmt nicht so gut getan und leidet anscheinend immer noch. :p
nur 2 wochen kaum was gemacht in sportlicher hinsicht wa net so optimal, aber wir haben ja ne gute Mannschaft
da kann jeder spielen.. wird natürlich jtz schwer nächste Woche in Neunkirchen die haben 5:2 heute gewonnen.
Kommentar
-

Kommentar