Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenjawoll..is sonntag aber zuende
ja dann muss ich ja auch mal dahin..
Kommentar
-
-
Mach das (:Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenja dann muss ich ja auch mal dahin..
Kommst du aus Gladbeck ?
Kommentar
-
-
ja und du aus Herne...Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenMach das (:
Kommst du aus Gladbeck ?
Kommentar
-
-
carsten is auch nicht ganz westlich...aber wenn das so is können wir uns ja mal ALLE treffen ;DZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht täusche ist hier im Clan nur der Westen vertreten bis auf dem Bobritzschen ;D
Kommentar
-
-
Kevin , Paddy u. ich treffen uns in Schüttorf für Index..Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigencarsten is auch nicht ganz westlich...aber wenn das so is können wir uns ja mal ALLE treffen ;D
Genaues Datum wissen wa aber noch nicht ;D i.wann im November oder so..
Schüttorf ist NRW ganz im Norden :-D
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKevin , Paddy u. ich treffen uns in Schüttorf für Index..
Genaues Datum wissen wa aber noch nicht ;D i.wann im November oder so..
Schüttorf ist NRW ganz im Norden :-D
genau, dort steht party machen, frauen und bier im vordergrund
Kommentar
-
-
Riichtig ;DZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau, dort steht party machen, frauen und bier im vordergrund

alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Moin
Na und? Wohn ich halt im dunklen Osten, ich bin stolz draufZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht täusche ist hier im Clan nur der Westen vertreten bis auf dem Bobritzschen ;D
Ich bin jetzt 2.Liga, trag mal bitte vorne einZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengenau, dort steht party machen, frauen und bier im vordergrund

sigpic
Kommentar
-
-
erledigt und gwZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMoin
Na und? Wohn ich halt im dunklen Osten, ich bin stolz drauf
Ich bin jetzt 2.Liga, trag mal bitte vorne ein
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube meine momentane Taktik ist unschlagbar ;D
Gerade mal eben 2 Bundesligisten ausgeschaltet mit 1:0 nun gegen FC 2010 Dessau nach 20 Minuten 3:0 vorne.. ;D is das geil ;-D
Ich hab grad gegen einen RL spieler 1-1 gezockt..
Kommentar
-
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenIch hab grad gegen einen RL spieler 1-1 gezockt..
Schaffst du gegen mich nicht :-P
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn du mir eine mio gibst sollte das passe
ok super den nehme ich
Danke
Kommentar
-
-
also ich geh schwimmen...haut rein bis heute abendZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwas geht so bei euch^^
Kommentar
-
-
k hau rein^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso ich geh schwimmen...haut rein bis heute abend
Kommentar
-

Kommentar