deshalb kommt ihr erst garnet in den Genuss von alkohol,
doch, durch´s frustsaufen. :p
seit der letzten saison läuft es für die zecken zwar etwas besser, aber davor mussten die ja ne recht harte zeit durchstehen und dementsprechend haben die beiden wohl schon sehr früh angefangen. ^^
achso, das könnte natürlich auch ne begründung sein...
doch, durch´s frustsaufen. :p
seit der letzten saison läuft es für die zecken zwar etwas besser, aber davor mussten die ja ne recht harte zeit durchstehen und dementsprechend haben die beiden wohl schon sehr früh angefangen. ^^
hast recht durch die Phase müssen wir dann ja wohl durch wobei der Pokaltriumph ja noch zur guten Zeit gehört
Ich hasse Regionalliga , mittlerweile passt sich sogar der Tabellenzweite mit ner KS von 7000 dem Mittelmaß an er liegt gegen einen mit KS 2700 1:2 hinten
Ich hasse Regionalliga , mittlerweile passt sich sogar der Tabellenzweite mit ner KS von 7000 dem Mittelmaß an er liegt gegen einen mit KS 2700 1:2 hinten
für mich wird es richtig schwer...liege schon wieder hinten und rückrunde bin ich eig immer schlecht...ich glaube dieses jahr bin ich dran...!!
Mitglieder auf Probe: soldec2 bis zum 13.08 brunner( ASK Brunn) bis zum 13.08 Moki21 ( Hannover.96) bis zum offenen Tag maxi1234 (jaja) man wird wohl bis Weihnachten abwarten müssen mainzeler ( Kanpur Kickers) lass dich überraschen
jaa also nabend erstmal, ich hab mir gedacht da ich keine Termine habe und ich nicht euer Beitrittsdatum weiss, erlaube ich mir das mal so zu setzen und abzuwarten bis ich der festen Überzeugung bin euch zuzulassen.
jaa also nabend erstmal, ich hab mir gedacht da ich keine Termine habe und ich nicht euer Beitrittsdatum weiss, erlaube ich mir das mal so zu setzen und abzuwarten bis ich der festen Überzeugung bin euch zuzulassen.
Kommentar