United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute. ^^
genau...der ist zwar schon seit sonntag wieder da, aber hat trotzdem immer noch intus. :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso egasl wie viel ich trinke...solange brauche ich nicht um wieder nüchtern zu sein :ugly:
die hauen übelst rein und da braucht man immer mehrere tage, um das alles abzubauen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso egasl wie viel ich trinke...solange brauche ich nicht um wieder nüchtern zu sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir sind auch Dortmunder ! :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir sind auch Dortmunder ! :p
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendeshalb kommt ihr erst garnet in den Genuss von alkohol,
seit der letzten saison läuft es für die zecken zwar etwas besser, aber davor mussten die ja ne recht harte zeit durchstehen und dementsprechend haben die beiden wohl schon sehr früh angefangen. ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, dir auch nicky. ^^ich wette immer wenn du das schreibst lachste dir vorm pc ins fäustchen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachso, das könnte natürlich auch ne begründung sein...
doch, durch´s frustsaufen. :p
seit der letzten saison läuft es für die zecken zwar etwas besser, aber davor mussten die ja ne recht harte zeit durchstehen und dementsprechend haben die beiden wohl schon sehr früh angefangen. ^^
hast recht durch die Phase müssen wir dann ja wohl durch wobei der Pokaltriumph ja noch zur guten Zeit gehört
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hasse Regionalliga , mittlerweile passt sich sogar der Tabellenzweite mit ner KS von 7000 dem Mittelmaß an er liegt gegen einen mit KS 2700 1:2 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfür mich wird es richtig schwer...liege schon wieder hinten und rückrunde bin ich eig immer schlecht...ich glaube dieses jahr bin ich dran...!!
1:3 liegt der zweite nun zurück, ich habe 4:0 gewonnen :-P
Gw, allen Sieger
&
mein Mitleid allen Verlierern :-P
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu kannst es nicht lassen,oder?ich wette immer wenn du das schreibst lachste dir vorm pc ins fäustchen
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhast recht durch die Phase müssen wir dann ja wohl durch wobei der Pokaltriumph ja noch zur guten Zeit gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
a.pato (Sporting Steinfort)
elfer-killer (GWD-Minden)
Gelsenkirchenpaddy (RSV Gelsenkirchen-Schalke 09)
Wodkawarrior (FK Lokomotiv United)
Messi_92 (1.FC Streetsoccer)
04 Dragon (FC Dragon 04)
DynamoFan95 (FC Germania Bobritzsch)
steinchen(alt Wo)
barke (djk buchonia fulda)
dominik_1988 (sf pfeifle)
Diggerman (Gladbecker Street Elite)
sv hemsen (Hemsener SV)
SG Harxheim 03 (SG Miguel 2406)
GTown271083 (Cuba Fútbol)
Paata (*TSV pussy dreams*)
jojo10 (New Germany)
Dj-Starshine(UD Las Palmas)
kaka! (NK Bayern München)
Anzahl Mitglieder: 23
schwebende Mitgliedschaft:
unstop (FSV 05)
Kommentar
-
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
Das weiß wohl nur der Gelsenkirchenpaddy(Patrick)
Ich frag mich gerade auch , ob er immer noch nicht ausgenüchtert ist
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch spiel grad fett ne runde Singstar mit meiner fmialie
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas weiß wohl nur der Gelsenkirchenpaddy(Patrick)
Ich frag mich gerade auch , ob er immer noch nicht ausgenüchtert ist
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas sag ich doch die ganze zeit. :p
jaa also nabend erstmal, ich hab mir gedacht da ich keine Termine habe und ich nicht euer Beitrittsdatum weiss, erlaube ich mir das mal so zu setzen und abzuwarten bis ich der festen Überzeugung bin euch zuzulassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa also nabend erstmal, ich hab mir gedacht da ich keine Termine habe und ich nicht euer Beitrittsdatum weiss, erlaube ich mir das mal so zu setzen und abzuwarten bis ich der festen Überzeugung bin euch zuzulassen.
Stehen in dem letzten Beitrag auf Seite 1 :-P
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStehen in dem letzten Beitrag auf Seite 1 :-P3:0 führung ich wusste ja meine jungs sind gut erholt ausm Urlaub zurück.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenah dankeschön, entdeckt3:0 führung ich wusste ja meine jungs sind gut erholt ausm Urlaub zurück.^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen3:1 alles drin!optimistich biste ja geblieben, nur leider reicht das nicht um gegen den großen zu gewinnen
.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenoptimistich biste ja geblieben, nur leider reicht das nicht um gegen den großen zu gewinnen
.
Kommentar
-
Kommentar