United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGeil
Richtig so
Edit: Kurz weg ^^
Jap, auch in Meppen beginnt die Anti RB-Kampagne:
SV-Meppen Trainer begeistert von Pokalspiel in Leipzig
Meppen. „Ich bin tief beeindruckt. Das hatte mit Regionalliga-Fußball nichts zu tun“, erklärte Johann Lünemann auf der Rückfahrt von Leipzig. Dort hatte der Trainer des SV Meppen beobachtet, wie Viertligist RB den Bundesligisten VfL Wolfsburg aus dem DFB-Pokal warf. Der 48-Jährige war Augenzeuge der Überraschung, die er selbst als gar nicht so groß wertete. Denn Leipzig, erkannte Lünemann, das entspricht „gehobenem Zweitliga-Fußball“. Am Sonntag um 13.30 Uhr erwarten die Emsländer den Top-Favoriten zu ihrer Regionalliga-Premiere.
Kommentar
-
-
Ach wird schonZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, auch in Meppen beginnt die Anti RB-Kampagne:
SV-Meppen Trainer begeistert von Pokalspiel in Leipzig
Meppen. „Ich bin tief beeindruckt. Das hatte mit Regionalliga-Fußball nichts zu tun“, erklärte Johann Lünemann auf der Rückfahrt von Leipzig. Dort hatte der Trainer des SV Meppen beobachtet, wie Viertligist RB den Bundesligisten VfL Wolfsburg aus dem DFB-Pokal warf. Der 48-Jährige war Augenzeuge der Überraschung, die er selbst als gar nicht so groß wertete. Denn Leipzig, erkannte Lünemann, das entspricht „gehobenem Zweitliga-Fußball“. Am Sonntag um 13.30 Uhr erwarten die Emsländer den Top-Favoriten zu ihrer Regionalliga-Premiere.
sigpic
Kommentar
-
-
Load ein ;DZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe Patrick machen wir unser Spiel für das DFP Simuturnier ? :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
steht VGZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLoad ein ;D
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Muss aber leider wieder mit geschwächter AS antretenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensteht VG
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
warum das ?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMuss aber leider wieder mit geschwächter AS antreten
umso besser für mich
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwarum das ?
umso besser für mich

3 verletzte spieler,
ein OM 445 , ein dm 385 u. ein AV 360^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
och du armer :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen3 verletzte spieler,
ein OM 445 , ein dm 385 u. ein AV 360^^
dann hoffen wir mal das sie über Nacht wieder Gesund sind..
Kommentar
-
Kann man das essen? :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEndlich wieder Fussball, neuer Verein
V.V Klazinaveen
sigpic
Kommentar
-
-
Finden wir nicht die richtigen Wote?Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDeine Muddi :p
:ugly:
Kommentar
-
-
Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht was du willst:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFinden wir nicht die richtigen Wote?
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hätt ich jetzta uch gesagt:pZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, wusste ich gar nicht was du willst:ugly:
Hier ist ja fast nie was los
Kommentar
-
-
Auch schon gemerkt :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHätt ich jetzta uch gesagt:p
Hier ist ja fast nie was los
sigpic
Kommentar
-
-
Wusst i doch schon immer,aber i glaube du bist schuld:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAuch schon gemerkt :ugly:
Kommentar
-
-
Du eher :pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWusst i doch schon immer,aber i glaube du bist schuld:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Klar :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenohne mi,würdet ihr hier nichts schreiben

Ich weiß wer schuld ist, die Viecher die grad in meinem Zimmer sind
sigpic
Kommentar
-
-
Wer denn,i vermute das schlimmste:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKlar :ugly:
Ich weiß wer schuld ist, die Viecher die grad in meinem Zimmer sind
Kommentar
-
-
Was vermutest du?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWer denn,i vermute das schlimmste:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Weiß man nie :pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas Falsche:ugly:
Also sag jetzt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Kannst ja losraten:pZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWeiß man nie :p
Also sag jetzt :ugly:
Kommentar