Zitat von DynamoFan95

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlange ist es her da war ich ja noch ganz klein^^
 Ja trotzdem Meppen war damals schon geil  
 Kommentar
- 
- 

jo kann schon sein^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa trotzdem Meppen war damals schon geil 
 Kommentar
- 
- 

Ja, die gewinnen auch bald gegen BFCZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo kann schon sein^^  
 Kommentar
- 
- 

dann drehn die möchte gern ultras wieder durch^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, die gewinnen auch bald gegen BFC 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendes war net normal was da abging nen kollege von mir war dort
 Glaub ich ^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann drehn die möchte gern ultras wieder durch^
 Ja, hab ich gesehen Mega Krass Mega Krass  
 Kommentar
- 
- 

des im stadion war ja net alles wundert mich eig echt das unsere speziallisten da ruhig geblieben sind^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, hab ich gesehen Mega Krass Mega Krass 
 Kommentar
- 
- 

hab 3:1 gewonnen^^Zitat von barke Beitrag anzeigen1 zu 1 gegn 4ten in der liga...
 das wird villeicht noch mal knapp...
 und bei euch??
 Kommentar
- 
- 

ja das stimmt...leider...aber so tage gibt es halt^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenZiemlich wenig los hier heute 
 Kommentar
- 
- 

Ja kann man nix machenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das stimmt...leider...aber so tage gibt es halt^^ 
 Liegt bestimmt am Wetter sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

bei uns is das wetter ganz gut...!:win:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa kann man nix machen 
 Liegt bestimmt am Wetter 
 Kommentar
- 
- 

Bei uns schiffts ohne Unterbrechung seit 3 TagenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbei uns is das wetter ganz gut...!:win: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Kommentar