Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4193778
Anmeldung
Mannschaftsname / Forumname / Liga
1. FC 2010 Dessau / fcdessau / 3.Liga
2. Geracao C.F / Geracao / LL
3. Hemsener SV / sv hemsen /RL
4. Nur der FCA!! / Tobi_xD_ / RL
5. jaja / maximagnichts / 3.Liga
6. Fc Schweigen / Mirco 1 / 1.Liga
7. SG Gallus 1899 / zenat13 / 3.Liga
8. FCUNIONBERLIN1966 / fcunion/ LL
So, Maxi u. ich werden uns nun an Geracao u. Mirco rächen!
Das sie ausgetreten sind! :-P
Bei dem Simuturnier
Kommentar
-
-
Jetzt kommt meine ersatelf zum EinsatzZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4193778
Anmeldung
Mannschaftsname / Forumname / Liga
1. FC 2010 Dessau / fcdessau / 3.Liga
2. Geracao C.F / Geracao / LL
3. Hemsener SV / sv hemsen /RL
4. Nur der FCA!! / Tobi_xD_ / RL
5. jaja / maximagnichts / 3.Liga
6. Fc Schweigen / Mirco 1 / 1.Liga
7. SG Gallus 1899 / zenat13 / 3.Liga
8. FCUNIONBERLIN1966 / fcunion/ LL
So, Maxi u. ich werden uns nun an Geracao u. Mirco rächen!
Das sie ausgetreten sind! :-P
Bei dem Simuturnier

Man müsste sone Reihe amchen,jeden Freitag und Samstag Nacht giibts ein Blitz simuturnierd
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenScheiß Dynamo Berlin Fans naja sowas sind keine fans
Die müssen bald nach Meppen
Kommentar
-
-
sagst mir bescheid dann komm ich vorbei drecks volkZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie müssen bald nach Meppen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOle Halbfinale!
Gruppenphase alles gewonnen,
nu gegen Tobi im Halbfinale, und im Spiel um Platz oder Finale dann gegen Schweigen oder Gallus :O
Halbfinale 5:3 n.V gegen Tobi gewonnen! Geilstes Spiel meiner Fcup Karriere!
2:0 nach 20 Minuten in Führung , 2:2 , dann 3:2 für mich in Minute 86, in Minute 94 dann das 3:3 u. dann in der Verlängerung mit 5:3 gewonnen!
Noch 2 Spieler verletzt von mir , einer von ihm, krasses Spiel!
Nun Finale gegen Mirco!! Muss ich gewinnen
Kommentar
-
-
Hau ihn weg^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHalbfinale 5:3 n.V gegen Tobi gewonnen! Geilstes Spiel meiner Fcup Karriere!
2:0 nach 20 Minuten in Führung , 2:2 , dann 3:2 für mich in Minute 86, in Minute 94 dann das 3:3 u. dann in der Verlängerung mit 5:3 gewonnen!
Noch 2 Spieler verletzt von mir , einer von ihm, krasses Spiel!
Nun Finale gegen Mirco!! Muss ich gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenHau ihn weg^^
Lange das 1:1 gehalten.. dann Doppelschlag von ihm 1:3 verloren
Kommentar
-
-
naja geht ja noch^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLange das 1:1 gehalten.. dann Doppelschlag von ihm 1:3 verloren
Kommentar
-
-
Jetzt bleib mal auf einem sachlichem Niveau:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEuropapokal
Kommentar
-
-
geiles spiel Respekt vor DresdenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDYNAAAMO! :win:
Europapokal 
Kommentar
-
-
Was denn? Wurde heute zeimlich oft gesungen :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJetzt bleib mal auf einem sachlichem Niveau:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ
ThxZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengeiles spiel Respekt vor Dresden
Aber musstet ihr unbedingt den BFC raushauen? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ja mussten wir und normal hätten wir die dreckigen penner auch noch kaputt schlagen müssen^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas denn? Wurde heute zeimlich oft gesungen :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ
Thx
Aber musstet ihr unbedingt den BFC raushauen? :ugly:
Kommentar
-
-
Aber ich/wir wollte(n) das auch :ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja mussten wir und normal hätten wir die dreckigen penner auch noch kaputt schlagen müssen^^sigpic
Kommentar
-
-
so schlechte verlierer hab ich lang nicht mehr gesehn ich bin froh das ich nicht in berlin war^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber ich/wir wollte(n) das auch :ugly:
Kommentar
-
-
Das isser halt, der Stasiverein, deshalb wollte ich die eig. auch in der 2.Runde habenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenso schlechte verlierer hab ich lang nicht mehr gesehn ich bin froh das ich nicht in berlin war^^
sigpic
Kommentar
-

Kommentar