Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Betzte is heilig und die stimmung dortt is sau geil nicht so wie in mainzZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNö,euer Satdion ist plöe!:p
Kommentar
-
-
Ne DAS ist der einzig wahre Verein:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender einzige ware verein
http://www.youtube.com/watch?v=yjCZFHRPJ8M
http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k
Ironie ist das ZauberwortZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUhh,da bin ich ganz teuflsch und ahbe schon Pläne:ugly:
Robbery!Muss er nicht auf die 2 verzichten^^
sigpic
Kommentar
-
-
Also ich bin da auch öftersw und finds nicht kuhl:pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenDer Betzte is heilig und die stimmung dortt is sau geil nicht so wie in mainz
Mag Sarkasmus nichtZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNe DAS ist der einzig wahre Verein:
Ironie ist das Zauberwort
:ugly:
Kommentar
-
-
ja passiert wenn man ost oder norg gehtZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso ich bin da auch öftersw und finds nicht kuhl:p
Mag Sarkasmus nicht
Kommentar
-
-
Eure Fans szene is geil aber verein is geschmackssacheZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNe DAS ist der einzig wahre Verein:
Ironie ist das Zauberwort
Kommentar
-
-
Gehe gerne in die FamilienkurveZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja passiert wenn man ost oder norg geht
Kommentar
-
-
Ich schonZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso ich bin da auch öftersw und finds nicht kuhl:p
Mag Sarkasmus nicht
Wo bist du öfters? ^^sigpic
Kommentar
-
-
:win:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenEure Fans szene is geil aber verein is geschmackssache
Aber das mit der Geschmackssache hängt auch iwie mit den Fans zusammen oder?
Achso, doch kein KSC :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIn Kaiserslautern
sigpic
Kommentar
-
-
dann wunderst du dich das stimmung scheiße is?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGehe gerne in die Familienkurve
Kommentar
-
-
jo schonZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:win:
Achso, doch kein KSC :ugly:
KSC is Scheiße
Kommentar
-
-
Wusst ichs dochZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo schon
KSC is Scheiße
Mir sind die egal, wir gewinnen gegen die und dann ist abgehakt.sigpic
Kommentar
-
-
jo so stark sind die nichtZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWusst ichs doch
Mir sind die egal, wir gewinnen gegen die und dann ist abgehakt.
Kommentar
-
-
KSC ist zu unterklassigZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:win:
Achso, doch kein KSC :ugly:
n im familienblock erwarte ichs chon wasZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann wunderst du dich das stimmung scheiße is?
Kommentar
-
-
stell dich mal in die Westkurve dann weißste was stimmung ist^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKSC ist zu unterklassig
n im familienblock erwarte ichs chon was
Kommentar
-
-
Aus der schönen Pfalz:ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen@Maixi wo kommste her wen du öfters aufem betze bist
Kommentar
-
-
Ich sehe es,aber in Dortmund ist die Stimmung noch besser:pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenstell dich mal in die Westkurve dann weißste was stimmung ist^^
Kommentar
-
-
jo dortmund ist extrem geil^^Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch sehe es,aber in Dortmund ist die Stimmung noch besser:p
Kommentar
-
-
In Dresden noch besser :pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch sehe es,aber in Dortmund ist die Stimmung noch besser:p
Aber Dortmund ist auch geil
sigpic
Kommentar
-
-
Ne dortmund hat die beste stimmung in deutschland^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIn Dresden noch besser :p
Kommentar
-
-
oh ja...mitten aufa süd...GÄNSEHAUT...!!!!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo dortmund ist extrem geil^^
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIn Dresden noch besser :p
Bobritzschili mach simuturnier mit
Kommentar
-
-
Das werd ich bestimmt nicht sagenZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja wo in der schönen pfalz
Liegt aber auch daran,dass da 30.000 mehr Zuschauerreinpassen,als in der FCKZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo dortmund ist extrem geil^^
Also euer Satdion ist ja sowas von klein,dafür ist die Stimmung zwar geil,aber mit Dortmund,nää"!:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIn Dresden noch besser :p
Kommentar
-
-
jo ich war letztes jahr dort als wir 5 kassiert habenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoh ja...mitten aufa süd...GÄNSEHAUT...!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenNe dortmund hat die beste stimmung in deutschland^^
So genau kann man das eh nicht bestimmen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar