Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund wie hoch sind die
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigender kommt heute nacht kkosten schenk ich dir also tm gebühren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas find ich sehr sehr nett von dir klasse echt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso meine lieben geh off bis morgen dann ok und Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas find ich sehr sehr nett von dir klasse echt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenund wer könnt dran schuld sein das ich so net bin?
na wer denn
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso meine lieben geh off bis morgen dann ok und Gute Nachtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna wer denn
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenciao marco
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich denk da an so ein verrückten suchti der mir dmals auch immer geholfen hat vlt kennste den
ja den kenn ich der ist auch immer nett zu den kleinen wenn die nett zu einem sind :p so muss jetzt echt gehn mann bin seit 4 heut morgen auf fall gleich um hehe hab ja jetzt entlich frei und frau und kinder sind bis sonntag bei oma also richtig frei für mich hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja den kenn ich der ist auch immer nett zu den kleinen wenn die nett zu einem sind :p so muss jetzt echt gehn mann bin seit 4 heut morgen auf fall gleich um hehe hab ja jetzt entlich frei und frau und kinder sind bis sonntag bei oma also richtig frei für mich hehe
aber die fs einladungen verschwitz er anscheinend andauernd xdZuletzt geändert von ASV Esthal; 14.01.2011, 23:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, find ich auch supi freu mich
ich hoffe mal bessersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwie gehts eigentlich nicki?
ich hoffe mal besser
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo wird schon wieder besser, zum glücksigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen@Caesar40
müssen dann halt mal sehen wann wir das morgen machen da ich noch net weiß wann ich on kommen kann
oki, dann mal nachti:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna dann bestell mal wieder liebe grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwollte nur nochmal schnell nachti an alle sagen bin aber vermutlich noch bis 3 uhr online ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenso sind die kinder jetzt alle im bett:p
Kommentar
-
-
Moin Jungs!
Danke für die Aufnahme auf Probe.
Dann werd ich mich mal vorstellen wie sich dat gehört.
Martin 26 Jahre aus Duisburg.
Club in real live MSV Duisburg.
In FCup mit BV Preußen Duisburg 2010 e.V. momentan zweiter in der Verbandsliga der Aufstieg ist perfekt.
Freue mich euch und den United Football Clan kennen zu lernen und erfolgreich mit zu gestalten. Erhoffe mir hier noch viel lernen zu können. Aber auch anderen helfen zu können.
So bin gerad auf Maloche Nachtschicht schieben und muss weiter machen.
Gruß
Martinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenso sind die kinder jetzt alle im bett:p
neeeeeee ach stimmt ja ich bin ja gar kein kind sondernein 16 jähriger alter sack
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenMoin Jungs!
Danke für die Aufnahme auf Probe.
Dann werd ich mich mal vorstellen wie sich dat gehört.
Martin 26 Jahre aus Duisburg.
Club in real live MSV Duisburg.
In FCup mit BV Preußen Duisburg 2010 e.V. momentan zweiter in der Verbandsliga der Aufstieg ist perfekt.
Freue mich euch und den United Football Clan kennen zu lernen und erfolgreich mit zu gestalten. Erhoffe mir hier noch viel lernen zu können. Aber auch anderen helfen zu können.
So bin gerad auf Maloche Nachtschicht schieben und muss weiter machen.
Gruß
Martin
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneeeeeee ach stimmt ja ich bin ja gar kein kind sondernein 16 jähriger alter sack
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso werd dann auch mal gehn, gute nachti
nachtschen ich geh jetzt fifa 11 spielen bis um viertel vor drei dann lege ich mich hin und schau fern und wer weis vielleicht schlaf ich ja ein naja bis dann ciao beschütze nicki ein bisschen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu^^
ab ins bett :mad::eek::p:ugly::ugly: ich geh jetzt fifa 11 zocken
Kommentar
-
Kommentar