Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigendas wusste ich gar nicht
Da kann man nur singen : http://www.youtube.com/watch?v=8yPvXkgPtX0
Jop ---> http://www.youtube.com/watch?v=cB4eAmPC_6k (bei 1:47 min.)
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hätte gedacht, die übertragen ihre Fangesänge mit Red Bull Dosen und so eine Schnursigpic
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Oh scheiße sagen sie nur das sind doch keine Gefühle und wie er in sein Megafon reinbrüllt die würden mich auch flüsternd verstehen die 10 "fans"
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie werden auch bei Meppen nicht freundlich empfangen! :p
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenOh scheiße sagen sie nur das sind doch keine Gefühle und wie er in sein Megafon reinbrüllt die würden mich auch flüsternd verstehen die 10 "fans"
Sowas gehört einfach nicht in den Fußball
Am geilsten is ja der Satz von dem RB-Trottel: Ich hoffe auf das Gute im Menschen und versuch so schnell wie möglich zu rennen xD
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWas für ein Hexenkessel das Stadion von den ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIst halt RB :ugly:
Sowas gehört einfach nicht in den Fußball
Am geilsten is ja der Satz von dem RB-Trottel: Ich hoffe auf das Gute im Menschen und versuch so schnell wie möglich zu rennen xD
Bundesligareif ^^
Die müssen einfach wieder nach oben, so eine große Stadt, mit so einem Stadion gehört einfach höher, und wenn man es sportlich nicht packt, dann halt mit nem Investor :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie werden auch bei Meppen nicht freundlich empfangen! :p
Das ist auch geilsigpic
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie dürfen nirgendwo freundlich empfangen werden
Das ist auch geil
Boar ist das fies
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, aber so schlimm find ich RB auch nicht..
Die müssen einfach wieder nach oben, so eine große Stadt, mit so einem Stadion gehört einfach höher, und wenn man es sportlich nicht packt, dann halt mit nem Investor :-P
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBoar ist das fiessigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSicher muss Leipzig wieder nach oben, und anders wie RBL das macht wird das wohl auch nicht mehr gehen, ich lehn sowas aber trotzdem ab ^^
Ich schau mir gerade mal die ganzen abgestürtzten traditionsvereine an
2. Bundesliga in den 80er und 90er Jahren! Was fällt einem dazu ein? Ganz klar: Der SC Fortuna Köln und der SV Meppen! Bis 1998 spielte der SV Meppen, über den gern gewitzelt wurde, in der 2. Liga. Anschließend ging es hinab in die Regionalliga und Oberliga. Momentan ist nichts zu machen, für einen Angriff an die Tabellenspitze reicht es derzeit nicht. Zwar belegten die Meppener am Saisonende stets einstellige Tabellenplätze, doch für den Sprung nach ganz oben reichte es eben nie.
Nu hats aber geklapptZuletzt geändert von sv hemsen; 29.07.2011, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch schau mir gerade mal die ganzen abgestürtzten traditionsvereine ansigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie gibts aber nicht nur im Osten :p
Ne, viele sind aber abgestürzt, Wattenscheid, Uerdingen, Fortuna Köln, Eintracht Trier, SSC Ulm , SV Meppen , VFB Oldenburg , BFC Dynamo Berlin, Borussia Neunkirchen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, viele sind aber abgestürzt, Wattenscheid, Uerdingen, Fortuna Köln, Eintracht Trier, SSC Ulm , SV Meppen , VFB Oldenburg , BFC Dynamo Berlin, Borussia Neunkirchen
Rot-Weiß Essen, Braunschweig (teilweise), Münster, Bielefeld und dann halt die Ostvereine, wie Lok Leipzig, Sachsen Leipzig, Magdeburg, Halle...und BFC Dynamo ist ja auch Osten ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch weiß, kann man auch weiterführen
Rot-Weiß Essen, Braunschweig (teilweise), Münster, Bielefeld und dann halt die Ostvereine, wie Lok Leipzig, Sachsen Leipzig, Magdeburg, Halle...und BFC Dynamo ist ja auch Osten ^^
u. alle Traditionsvereine aus dem Norden bei Meppen in der Liga..
Red Bull mit Riesenchance :O
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenu. alle Traditionsvereine aus dem Norden bei Meppen in der Liga..
Red Bull mit Riesenchance :Osigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney reinholz....ich kriege deine nachrichtem bei facebook nicht?!
Kann auch iwie dort nicht schreiben
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1:0 für RB
Ich glaube das wird nächste Woche ein echt schweres Spiel für Meppen
Wolfsburg <--- Fail wie RBL :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann auch iwie dort nicht schreiben
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenRBL - Wolfsburg 2:0 :ugly:
Naja, gegen Meppen werden die dann zu euphorisiert sein :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, gegen Meppen werden die dann zu euphorisiert sein :-P
Essen - Union 1:0 :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hoffs
Essen - Union 1:0 :win:
2:2!Zuletzt geändert von sv hemsen; 29.07.2011, 21:00.
Kommentar
Kommentar