United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
okay, dann mal viel erfolg. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendanke
ich bewerb mich als koch^^
was machst du, falls du nichts mehr finden sollst?
Kommentar
-
-
entweder schule oder mit mini jobs bis zum nächsten ausbildungsbeginn übernrückenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, dann mal viel erfolg. ^^
was machst du, falls du nichts mehr finden sollst?
Kommentar
-
-
okay, also dann würde ich mich an deiner stelle auf jeden fall noch bei einigen schulen bewerben...Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenentweder schule oder mit mini jobs bis zum nächsten ausbildungsbeginn übernrücken
Kommentar
-
-
jo mal abwarten köche werden bei uns ja gesucht ohne ende^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, also dann würde ich mich an deiner stelle auf jeden fall noch bei einigen schulen bewerben...
Kommentar
-
-
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4188789&posted=1#post4188789
sry für die Werbung, würd mich allerdings sehr über eine teilnahme von euch freuen.. It´s time for a Quiz
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhttp://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4188789&posted=1#post4188789
sry für die Werbung, würd mich allerdings sehr über eine teilnahme von euch freuen.. It´s time for a Quiz
Bin dabei :-P
Habe auch gespendet. ;-)
Kommentar
-
-
heyho, wie sieht´s denn jetzt mit dem interview aus kollege?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin dabei :-P
Habe auch gespendet. ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho, wie sieht´s denn jetzt mit dem interview aus kollege?
Kommentar
-
-
ivh werd wohl mal die ps3 anhauenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOch, bei mir gehts momentan :-P
tach du chaot^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentach ihr chaoten :p
Kommentar
-
-
wie schauts aus bei euch?!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenivh werd wohl mal die ps3 anhauen
tach du chaot^^
Kommentar
-
-
so, gleich fängt der dfb-pokal an. :p
kk, aber ich würd trotzdem versuchen, mehrere optionen in der hinterhand zu haben. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo mal abwarten köche werden bei uns ja gesucht ohne ende^^
Kommentar
-
-
spielen deine blauen heute schon?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, gleich fängt der dfb-pokal an. :p
kk, aber ich würd trotzdem versuchen, mehrere optionen in der hinterhand zu haben. ^^
Kommentar
-
-
spielen die nciht erst montag oder so?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute wird doch Braunschweig :win: - Bayern übertragen oder?
Kommentar
-
-
die spielen erst am sonntag. ^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenspielen deine blauen heute schon?
ähm...nicht erst am montag?^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute wird doch Braunschweig :win: - Bayern übertragen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoooooohhhhh...was sehen meine augen? KLINSI nati-trainer der USA???
DD
Genial
Red Bull Leipzig spielt heute gegen Wolfsburg
Meppens Gegner am 1.Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenial
Red Bull Leipzig spielt heute gegen Wolfsburg
Meppens Gegner am 1.Spieltag
Die sind eh scheiße :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie sind eh scheiße :p
Jap, die Rasenballsportler

Du musst noch dein Spiel bei meinem Simuturnier gegen FV Wiesbach-City bestreiten, ist das einzige fehlende
Kommentar
-
-
ach du kacke. :eek:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoooooohhhhh...was sehen meine augen? KLINSI nati-trainer der USA???
DD
also das ist echt mal zu geil.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Ich weiß, aber war nie on wenn ich on warZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, die Rasenballsportler

Du musst noch dein Spiel bei meinem Simuturnier gegen FV Wiesbach-City bestreiten, ist das einzige fehlende

Die sind auch extrem lächerlich :ugly:Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenEs gibt ja RB "Ultras"
Müsst ihr mal googlen diese "Ultras" :ugly:
Die ham son Megafon ausm Happy Meal
sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Für VW Golfsburg habe ich auch nicht mehr Sympathien,Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie sind eh scheiße :p
dann doch ehr die energy-drinks
Kommentar
-
Ich hätte gedacht, die übertragen ihre Fangesänge mit Red Bull Dosen und so eine SchnurZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch weiß, aber war nie on wenn ich on war
Die sind auch extrem lächerlich :ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
das wusste ich gar nichtZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Die sind auch extrem lächerlich :ugly:

Da kann man nur singen : http://www.youtube.com/watch?v=8yPvXkgPtX0
Kommentar

Kommentar