joa ganz gut alles^^meine sis is zur zeit mit ihren kindern zu besuch...bissl stressig kann man nicht wirklich ausschlafen und si ebschlagnahmt meinen pc...aber sonst alles gut
joa ganz gut alles^^meine sis is zur zeit mit ihren kindern zu besuch...bissl stressig kann man nicht wirklich ausschlafen und si ebschlagnahmt meinen pc...aber sonst alles gut
wie wars?wars voll?und mit wem?
Bist du noch in den Ferien?
Ganz gut,war mit der Familie da,aber war überfüllt bis zum geht nicht mehr,überall musste man ne Stunde warten.Zum Glück kam dann der Regen,dann musste man garnicht mehr warten
Bist du noch in den Ferien?
Ganz gut,war mit der Familie da,aber war überfüllt bis zum geht nicht mehr,überall musste man ne Stunde warten.Zum Glück kam dann der Regen,dann musste man garnicht mehr warten
seid ihr dann trotzdem geblieben?das is natürlich dann gut,wenn euch der regen nichts ausmacht...klar...bin grad in meiner dritten woche und hab noch 5;D
du nciht mehr?
seid ihr dann trotzdem geblieben?das is natürlich dann gut,wenn euch der regen nichts ausmacht...klar...bin grad in meiner dritten woche und hab noch 5;D
du nciht mehr?
Gibt ja Häuser zum Unterstehen:pDanach konnte man einfach Durchlaufen,war ganz praktisch^^.
8 WOchen Ferien?!Ich hab noch eine Woche,danach gehts dann weiter mit Schule..
Gibt ja Häuser zum Unterstehen:pDanach konnte man einfach Durchlaufen,war ganz praktisch^^.
8 WOchen Ferien?!Ich hab noch eine Woche,danach gehts dann weiter mit Schule..
ja...die normalen 6 wochen und dann bin ich ja von der schule abgegangen...und die abschlussfeier war halt schon 2 wochen eher...also 8 wochen^^
Gerade vom Saufen klitschnass nach Hause gekommen
Da wollte man sich mit nen paar Leuten nen chilligen anner Ems machen, aber nein es fängt voll an zu regnen
Aber egal, einfach weitergesoffen, nu klitschnass
Kommentar