ich hab die in der RL und liga 3 gewonnen bald soll der von der liga 2 dazu kommen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann hatten sie ja was zu tun bis die Flutt kam :eek::eek:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von marco 69 Beitrag anzeigenich hab die in der rl und liga 3 gewonnen bald soll der von der liga 2 dazu kommen :d
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab die in der RL und liga 3 gewonnen bald soll der von der liga 2 dazu kommensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen:d:d:d
hab keinen plansigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna sie durften im sand spielen und ich mit den strandnixen
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas hast du eigentlich noch nicht gewonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas will ich auch :mad:
die Meisterschaft steig ja erst auf und die spezial tuniere da war ich noch nicht so stark das soll noch alles kommen und irgendwann mal die championl. das wäre der hammer dann
dann müßten meine jungs ne statur von dir bauen und die strandnixen würde ich dir auch überlassensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendas würde ich dir gönnen meister und championsleague,
dann müßten meine jungs ne statur von dir bauen und die strandnixen würde ich dir auch überlassen
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengegen den tabellen 2. mit 1:0 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengegen den tabellen 2. mit 1:0 gewonnen :ugly:
und morgen schlag ich den neuen tabellenersten aucund dann bin ich erstersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab heut 3 neue jungs dazu bekommen vom transf., 20 jahre und von 85-95
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab heut 3 neue jungs dazu bekommen vom transf., 20 jahre und von 85-95
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das freut mich waren sehr billig oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich bekomm ja bald spieler die um die 150 + sind hab ich durch spenden bekommen kann dir die leider nicht geben da du von mir nicht kaufen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennaja insgesamt 2,4 mio hingeblättert
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh jaaaaaaaaa
sehr schön mein GW dazu und wo stehst jetzt in der liga
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigengw alex,hab den tabellenführer auch mit 1:0 geschlagen
und morgen schlag ich den neuen tabellenersten aucund dann bin ich erster
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenweil ich noch zu klein bin, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh das find ich viel echt
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenaber drunter überlassen sie sie dir nich
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenaber drunter überlassen sie sie dir nich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja so ist das halt jeder will ja geld verdienen hier
Kommentar
-
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenaber wie is das, einer hat auf einen von mir geboten und hat den zuschlag bekommen und jetzt hat der nich genügend geld dafür, wie läuft das denn weiter ab
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn du ll spielst kann ich dir nen av 160 18 günstig geben
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenaber wie is das, einer hat auf einen von mir geboten und hat den zuschlag bekommen und jetzt hat der nich genügend geld dafür, wie läuft das denn weiter ab
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich spiel ja ll, was soll der den kosten???
Kommentar
-
Kommentar