Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nö nur die WahrheitZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBillige Ausrede,mehr ist das nicht:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ja weiß ich^^dann halt urlaub...is für mcih dasselbe^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich geh doch schon arbeiten.
Kommentar
-
-
muss noch bis zum 2. september arbeiten.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja weiß ich^^dann halt urlaub...is für mcih dasselbe^^
aber danach geht´s für dreieinhalb wochen nach amerika. ^^
und wie sieht´s bei dir aus? hast du noch ein schuljahr vor dir?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmuss noch bis zum 2. september arbeiten.
Ich höre?
Kommentar
-
-
eins?ich darf noch 3 machen....ABI for liveZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmuss noch bis zum 2. september arbeiten.
Kommentar
-
-
Also du müsstest schon denken,son bissl:pZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNö nur die Wahrheit
Kommentar
-
-
Aber nur Minimal-Leistung :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso du müsstest schon denken,son bissl:p
Edit: Muss weg
sigpic
Kommentar
-
-
Na immerhin schreiben,das kannste:ugly:Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAber nur Minimal-Leistung :ugly:
Edit: Muss weg
Tschüü!
Kommentar
-
-
argh, fauler hund. :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigeneins?ich darf noch 3 machen....ABI for live
genau.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch höre?
Kommentar
-
-
zu faul zum arbeiten gehen.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieso fauler hund?:ugly:
Kommentar
-
-
ne...abi is mir wichtigZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzu faul zum arbeiten gehen.
...wenn ich jez schon wüsste,in welche richtung ich was machen will,dann würde ich evtl schon arbeiten gehen...hab aber keine idee^^
Kommentar
-
-
joa, stimmt schon. ^^Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne...abi is mir wichtig
...wenn ich jez schon wüsste,in welche richtung ich was machen will,dann würde ich evtl schon arbeiten gehen...hab aber keine idee^^
wohin denn sonst? nach holland? :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum Amerika?!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, stimmt schon. ^^
wohin denn sonst? nach holland? :p
Gib mal ne vernünftige Antwort..
PS: Vg fürs LS:
1.Spiel hab ich locker mit 4:1 gewonnen, nun das zweite beim momentan letzten. dürfte nix anbrennen.
Kommentar
-
-
hab ich doch. :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGib mal ne vernünftige Antwort..
amerika ist doch geil, wieso sollte ich dicht da hin?
thx, dir auch.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
PS: Vg fürs LS:
1.Spiel hab ich locker mit 4:1 gewonnen, nun das zweite beim momentan letzten. dürfte nix anbrennen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab ich doch. :ugly:
amerika ist doch geil, wieso sollte ich dicht da hin?
thx, dir auch.
Ah, oke!
Keinen besonderen Grund? :p
Kommentar
-
-
naja, ich wollte schon immer mal dahin und meine sis und meine eltern sind eh total verrückt danach.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAh, oke!
Keinen besonderen Grund? :p
Kommentar
-
-
Zitat von brunner Beitrag anzeigenerstes spiel landesliga...3:0 so kanns weitergehen!
Schön
Glückwunsch an alle Sieger, für mich wars ein 4:0 Erfolg
Kommentar
-
-
Gegen Rednecks?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchön
Glückwunsch an alle Sieger, für mich wars ein 4:0 Erfolg

Ist mein freund,der spielt in deiner Staffel^^
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGegen Rednecks?
Ist mein freund,der spielt in deiner Staffel^^
Ne gegen FC Klausen.
Rednecks wirds aber schwer haben gegen HerthaBoys u. mir!
Kommentar
-
-
Ich glaub er wird absteigen:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe gegen FC Klausen.
Rednecks wirds aber schwer haben gegen HerthaBoys u. mir!
Kommentar
-

Kommentar