United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, bester mann...hat sich ja damals extra ne ausstiegsklausel für schalke in den vertrag schreiben lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmeistens immer
in der Sommerpause sowieso und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenTrapp wäre besser gewessen^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, also für die ablösesumme, die ihr gefordert habt, könnt ihr ihn gerne behalten.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenTrapp wäre besser gewessen^^
der ist doch nächstes jahr 2.Liga Torwart
Absteiger!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich mein schlecht kann er nicht sein sonnst hätte heldt nicht 7mio geboteb^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigender ist doch nächstes jahr 2.Liga Torwart
Absteiger!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen7 mio? wie kommste denn dadrauf?^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenMaul Halten Ich sag nur 5:0
des war des offiziell bestätigte angebot von schalke aber Lautern wollte 9mio
das wa unter Magath,wer ist deutscher Pokalsieger? Schalke 04
wer wa im CL Halbfinlae Schalke 04 lalalalalala
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas wa unter Magath,wer ist deutscher Pokalsieger? Schalke 04
wer wa im CL Halbfinlae Schalke 04 lalalalalala
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwer wäre beinah abgestiegen^^
Borussiaa Mönchengladbach! lalalalaa Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenBorussiaa Mönchengladbach! lalalalaa Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Wer ist in die Regionalliga aufgestiegen?!
Ein erfolgreiches Jahr für mich
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenMaul Halten Ich sag nur 5:0
des war des offiziell bestätigte angebot von schalke aber Lautern wollte 9mio
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenBorussiaa Mönchengladbach! lalalalaa Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, das lautern ungefähr 9 wollte, weiß ich...aber wo steht, dass schalke 7 geboten hat?
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenMir is klar das Lautern so ne Saision wohl nicht nochmal spielen wird aber das wir absteigen wage ich zu bezweifeln^^
1ter Spieltag in Bremen ist direkt wichtig für euch
wir haben auch schweren Auftakt.
Auf Schalke ist man dieses Jahr mit Mittelmaß zufriedenInternational Schalke International die Eurofighter sind wieder da !
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenStand mal im rtl Videotext^^
ach da warste im rausch und hast ne 7 mit ner 4 verwechselt
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen1ter Spieltag in Bremen ist direkt wichtig für euch
wir haben auch schweren Auftakt.
Auf Schalke ist man dieses Jahr mit Mittelmaß zufriedenInternational Schalke International die Eurofighter sind wieder da !
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenStand mal im rtl Videotext^^Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenach da warste im rausch und hast ne 7 mit ner 4 verwechselt
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenach da warste im rausch und hast ne 7 mit ner 4 verwechselt
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne war ich nicht das mit den 4mio stand in der bildzeitung schon 3-4wochen früher als der neuer wechsel nicht mal fix war das mit den 7mio stand da 3 oder 4tage vor dem fährmann deal
^^achso klingt gut, aber jtz kommt die Bild hinzu das schmierblatt
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau...und was bei rtl steht, würde ich eh nicht glauben.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^achso klingt gut, aber jtz kommt die Bild hinzu das schmierblatt
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^achso klingt gut, aber jtz kommt die Bild hinzu das schmierblatt
Kommentar
-
Kommentar