United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hatte ne Torchance gegen nen deutschen Meister
nabend pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAhoiliZitat von elfer-killer Beitrag anzeigengegen wen?
nabend pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengegen wen?
nabend pinkie
SC Olpe 09 im Simuturnier, wollte seinen Bonus weghaun, und wurde mit ner Rot bestraft, und sein Bonus lebt noch
0:4 mittlerweile hinten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind eure "Aufräumarbeiten" abgeschlossen?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hatte ne Torchance gegen nen deutschen Meister
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenim großen ganzen schon würde ich sagen...der aufsichtsrat is noch nicht klar weil junior und pitbull sich noch nciht gemeldet haben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann immer etwas dauern, bis man alle unter einen Hut bekommt. Ich kenn das nur zu gut
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn die nicht wollen will ich in den aufsichtsrat...ich habs verdient...ich bin fast von beginn an dabei...mit kruzen unterbrechungen:ugly:
Jap ich denke auch, dass du der beste Kandidat wärst oder halt Bobritzschen, aber du bist ja auch schon länger dabei & hast wohl mehr Erfahrung.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn die nicht wollen will ich in den aufsichtsrat...ich habs verdient...ich bin fast von beginn an dabei...mit kruzen unterbrechungen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap ich denke auch, dass du der beste Kandidat wärst oder halt Bobritzschen, aber du bist ja auch schon länger dabei & hast wohl mehr Erfahrung.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjunge ich bin die beste und idealste lösung überhaupt ;D...ich bin unbeschreiblich geil...!!
Einmal nachdenken bitte, Herr Nicky!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinmal nachdenken bitte, Herr Nicky!
Kommentar
-
-
suche RM/LM mindestens 170 bis 23 jahre!bin VL
bin ohl schon fündig geworden..
RM 165 22 - 700K holen ja oder nein?Zuletzt geändert von Dj-Starshine; 19.07.2011, 21:01.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEuer Wappen bleibt aber, oder?
Sicher,sieht doch edel aus :p
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigensuche RM/LM mindestens 170 bis 23 jahre!bin VL
bin ohl schon fündig geworden..
RM 165 22 - 700K holen ja oder nein?
Habe auch noch nen RM 215 20
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBayern :win::win::win::win:
HSV knallt die ja ab
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSicher,sieht doch edel aus :p
Habe auch noch nen RM 215 20
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2.500.000 hab ich mir gedacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das stimmt wohl. Ich dachte, es ist wie bei den Frauen, wenn sie sich von ihrem Männern trennen: Neuer Haarschnitt, neue Klamotten, Schuhe, Tasche......
Kommentar
-
Kommentar