Zitat von Caesar40
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey der Dönercup geht gleich los
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenjo, mal sehn wie es läuft, hab ne schwere gruppe:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenab morgen werde ich meinen 510 TW 25j auf den TM setzen,
wenn jemand interesse hat kann mir ja mal seine preisvrstellung sagen ok
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenund wo speichert der das ab?
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenalso wer will ihn haben??? ich spiele in ein paar tagen 3.liga
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmusst dann in dann in paint mit strg+v einfügen und dann speichern
ich würde ihn mehr wie gerne kaufen hab aber finanziell die mittel net
sonnst hätte ich ihn billiger verkauft aber ich brauche schon so um die 20 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenab morgen werde ich meinen 510 TW 25j auf den TM setzen,
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoa ich hätte interesse aber es kommt drauf an wieviel er kostet
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mein Wattwurm viel glück bei deinen Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenshit, mein gegner is nich da
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalle nicht da von deiner gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenkp, kann man auch spiele vorziehen???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar kannst alle spielen die du schaffst machen wir alle so sonst dauert es ja viel zu lang ok
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen3Mio. xD.. 10Mio. Aber dann erst am 10. Feb.
sonnst kann ich mir nicht die spieler kaufen die ich für die 3. liga brauche
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkeiner mehr da
Kommentar
-
-
Hallo leute, ich bin gerade mit meiner Mannschaft in der RL.
bin derzeit auf dem 13 Platz (Absteiger derzeit).
Obwohl meine AS die stärke von 2005 hat...
und meine aufstellung und taktik ist ja auch nicht gerade übel, mit der wurde ich fast immer oder 1-2 mal Meister in den unteren Ligen.
Aber ich verstehe es einfach nicht in der Oberliga war ich noch 2ter und jetzt in der RL bin ich Abstiegsbedroht ich verstehe es nicht mein Stürmer, Torwart einige MF spieler sind ja auch nicht gerade schwach von der stärke her...
und es kommt bald sogar noch ein Torwart mit der Stäre 400 in meinem Team... Kann mir da einer Helfen? und bei weiteren infos einfach fragen werde ich schon alles beantworten, achja und FS mache ich ja auch alle tage, die bringen im durschschnitt ca 150.000€am Tag...
mfg
und danke im vorraus schonmal^^
Kommentar
-
Kommentar