Packste schon..
In der Verbandsliga war ich mit Abstand der beste im Meisterpokal, hatte eine AS die 2000 besser war als die KS meines Viertelfinalgegners, trotzdem mit 4:5 n.E rausgefolgen
& er hat dann auch gewonnen.
Oh sehr sehr ärgerlich nach Elfmeterschiessen.
Naja ich dachte mir wenn nicht in der Kreisliga wann dann.
Ich stelle es mir so vor das es immer schwieriger wird
Oh sehr sehr ärgerlich nach Elfmeterschiessen.
Naja ich dachte mir wenn nicht in der Kreisliga wann dann.
Ich stelle es mir so vor das es immer schwieriger wird
Naja, wie du siehst wurden schon fast alle Meisterpokale gewonnen, Kreisliga noch nicht.
Ich denke Kreisliga ist das Schwierigste der unteren Ligen! :p
Okay weil da noch so viele Mannschaften sind oder ?
Ne, nicht Autobahn. Mein Haus ist sogar bei Street View noch drin.
Ja, einerseits deshalb, und weil so ziemlich alle Mannschaften gleich sind, also niemand ist deutlich unterlegen.
Du kannst eigentlich nie sagen wie du spielst, ausser du hast wirklich ein Bombenteam.
Ne, nicht Autobahn. Mein Haus ist sogar bei Street View noch drin.
Ja, einerseits deshalb, und weil so ziemlich alle Mannschaften gleich sind, also niemand ist deutlich unterlegen.
Du kannst eigentlich nie sagen wie du spielst, ausser du hast wirklich ein Bombenteam.
Doch, ich. Und ich habe gerade gesehen, wir sind ja Partnerclans. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, aber es heisst ja wohl - ich darf hier nach Herzenslust rumspammen.
Was heisst eigentlich UFC? Unfähige Fussball Chaoten? Unglaublich frustrierte Cretins?
Doch, ich. Und ich habe gerade gesehen, wir sind ja Partnerclans. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, aber es heisst ja wohl - ich darf hier nach Herzenslust rumspammen.
Was heisst eigentlich UFC? Unfähige Fussball Chaoten? Unglaublich frustrierte Cretins?
seit wann sind wir denn partnerclans? wieso hab ich das nciht mitbekommen ?
seit wann sind wir denn partnerclans? wieso hab ich das nciht mitbekommen ?
Ich war auch gerade sehr erstaunt, aber es steht ins unserem Thread auf der ersten Seite.
Kann ja eigentlich nur ein Aprilscherz gewesen sein. Aber wir haben Juli, die sollen das wieder löschen.
Ich war auch gerade sehr erstaunt, aber es steht ins unserem Thread auf der ersten Seite.
Kann ja eigentlich nur ein Aprilscherz gewesen sein. Aber wir haben Juli, die sollen das wieder löschen.
ja steht bei uns auch ganz unten^^aber wenn das so ist,freue ich mich^^
Das ist wahr.
& wie schauts so aus im schönen kleinen Lingen?
Prima.
Am Rande....
Einwohnerzahl Lingen (2010) 52.243
Einwohnerzahl Meppen (2009)
34.773
Komisch, in Meppen haben sie 2009 aufgehört zu zählen. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es wirklich so rein gar keine Sau interessiert.
Geben tuts euch schon noch, oder? Ich meine ich hätts sonst auch nicht bemerkt.
Komisch, in Meppen haben sie 2009 aufgehört zu zählen. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es wirklich so rein gar keine Sau interessiert.
Geben tuts euch schon noch, oder? Ich meine ich hätts sonst auch nicht bemerkt.
Psst.. Meppen hat lt. Meppener Homepage 36.000
Also Riesenentwicklungsstadt, und immerhin bekommen wir jetzt ja auch ne Einkaufspassage, die größer wird als das Lookentor.
Psst.. Meppen hat lt. Meppener Homepage 36.000
Also Riesenentwicklungsstadt, und immerhin bekommen wir jetzt ja auch ne Einkaufspassage, die größer wird als das Lookentor.
Mensch, das ist ja toll.
Ausserdem hat die Stadtverwaltung alte Fischernetze aus Emden gekauft und flickt die jetzt, um die Netzqualität zu verbessern. Weil man mit dem Handy bei euch keinen Empfang hat.
Mensch, das ist ja toll.
Ausserdem hat die Stadtverwaltung alte Fischernetze aus Emden gekauft und flickt die jetzt, um die Netzqualität zu verbessern. Weil man mit dem Handy bei euch keinen Empfang hat.
& wer ist Kreisstadt, wer spielt in der Regionalliga u. wer in der Bezirks?
Noch was einzuwenden.
Ist es nicht peinlich das Holthausen/Biene höher als TuS spielt?!
u. das TuS hinter Meppen II stand?!
& wer ist Kreisstadt, wer spielt in der Regionalliga u. wer in der Bezirks?
Noch was einzuwenden.
Ist es nicht peinlich das Holthausen/Biene höher als TuS spielt?!
u. das TuS hinter Meppen II stand?!
Wenn man sich für Fussball interessiert, ja, dann wäre das wohl peinlich.:ugly:
Mich interessiert aber nix unter Bundesliga, darum hat mich Meppen auch nie wirklich interessiert. Genauso wie Osna, wobei das zusätzlich auch noch ein bepisster Verein ist (Also Osna jetzt).
Das mit der Kreisstadt war ein Fehler. Wahrscheinlich aus vorindustrieller Zeit, da gab es in Meppen einen, der eine Kreissäge hatte, und schwupps, schon hiess es: Meppen, das ist ne Kreisstadt.
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir Emsländer sind und lästern über andere.
Kommentar