Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso!
& biste wieder am Toupet hören?!
ne grade läuft der Wackel
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKnutschi.. das sie weg ist, war für mich das schlimmste.
Pass bloss auf, ich glaube es/er/sie liest immer noch mit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne grade läuft der Wackel
Du hast nen Musikgeschmack, satan..
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIhr habt aber auch Ekel erregend viele Schlackefans hier im Thread, ihr Armen.:ugly:
Ohja, ätzend!
Ach u. wenn knutschile mitliest.
Sie hat mich damals immer fertig gemacht, als sie gegen mich gewonnen hat, sie meinte wenn sie einmal gegen mich verliert, hört sie auf, dann kam der Tag als ich sie geschlagen habe, ich denke deshalb hat sie aufgehört!
SV Meppen!
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenhay leute!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIhr habt aber auch Ekel erregend viele Schlackefans hier im Thread, ihr Armen.:ugly:
dann bist du wohl falsch hier?!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu hast nen Musikgeschmack, satan..
hehe jeder mag was anderes ich mag es gerne so.. höre ja auch gerne mal Techno und Pop
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhehe jeder mag was anderes ich mag es gerne so.. höre ja auch gerne mal Techno und Pop
Betrunken, geht eigentlich alles..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhja, ätzend!
Ach u. wenn knutschile mitliest.
Sie hat mich damals immer fertig gemacht, als sie gegen mich gewonnen hat, sie meinte wenn sie einmal gegen mich verliert, hört sie auf, dann kam der Tag als ich sie geschlagen habe, ich denke deshalb hat sie aufgehört!
SV Meppen!
Moin
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendann bist du wohl falsch hier?!
By the way, ist nur Spass. Ich hab nix gegen Schalke. Siehe mein Profilname...sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBetrunken, geht eigentlich alles..
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDa könnte man jetzt philosophisch werden und sich fragen, ob ihr nicht falsch seid - an welchem Ort auch immer...:ugly:
By the way, ist nur Spass. Ich hab nix gegen Schalke. Siehe mein Profilname...
mit deinem Namen kann ja auch Bielefeld gemeint sein
wir sind überall erwünscht, wo wir Gast sind machen wir es uns zu einem Heimspiel
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmit deinem Namen kann ja auch Bielefeld gemeint sein
wir sind überall erwünscht, wo wir Gast sind machen wir es uns zu einem Heimspielsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa ne, ist klar. Die gegnerischen Mannschaften müssen doch sogar die Sitzplätze einbetonieren aus Angst, dass ihr sie mitnehmt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa ne, ist klar. Die gegnerischen Mannschaften müssen doch sogar die Sitzplätze einbetonieren aus Angst, dass ihr sie mitnehmt.
wir stehen lieber
möchte mich jtz nicht äußern zu unseren Feinden Nördlich von Lüdenscheid sonst kriege ich noch ne Verwarnung wegen Provokation und so gegenüber BxB
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNoch was für Paddy:
http://www.fussballdaten.de/zweiteli...eppen-schalke/
na das lag am Ball, oda am rasen die Entschuldigung ist schnell gefunden
oda ganz einfach da wa ich noch nicht auf der Welt und die Unterstützung fehlte
jap genau ca.14:15 steht, ich bin nun auch mal fifa zocken
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWobei mir einfällt dass ich als alter Bremer zu dem Thema momentan vielleicht die Klappe halten sollte.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenna das lag am Ball, oda am rasen die Entschuldigung ist schnell gefunden
oda ganz einfach da wa ich noch nicht auf der Welt und die Unterstützung fehlte
jap genau ca.14:15 steht, ich bin nun auch mal fifa zockensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, ich erinnere mich noch, die schalker hatten die falschen socken an. die haben ganz furchtbar gekratzt.
stimmt das wa betrug, da hat doch tatsächlich jemand juckpulver in die Stutzen getan
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenScheisse, so spät ist das schon? Jetzt hätte ich fast die Mittagspause verpasst. Das geht natürlich nicht!!!
Aber selber schuld, die blöden Arbeitgeber, wenn man Montag vormittag arbeiten muss.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar