so jez bin ich aber echt wge...komme später wieder^^haut rein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenha!meine sis zieht nach köln und lässt ihren gazen alk von der abschiedsfeier hier...we kann kommen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso jez bin ich aber echt wge...komme später wieder^^haut rein
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenha!meine sis zieht nach köln und lässt ihren gazen alk von der abschiedsfeier hier...we kann kommen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, hau rein. ^^
mh, soll ich dich am we mal besuchen? :p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis nix besonderes...nur noch paar restflaschen...leider kein wodka oder whisky oder so...nur sekt und sowas hab ich grd leider sehen müssen...aber wir können ja ma nen clan-treffen machen ...is ja alles nciht soweit auseinander bei den meisten...oder?
Naja, Minden wäre nicht so weit von mir nicht, von Siegen ist das soweit ich weiß doch schon nen Stück..
Esthal ist weit.
Bobritzsch ist an der Tschechischen Grenze.
Naja..
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenha!meine sis zieht nach köln und lässt ihren gazen alk von der abschiedsfeier hier...we kann kommenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, soll ich dich am we mal besuchen? :p
Sei jetzt bloss voooorsichtig!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, ihr Schwupen...
Ich schreib mal eine Zeile, damit ihr auch mal eine schöne Sig seht.
Alles gut bei euch?
Klar, alles klar hier.
& bei dir?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlar, alles klar hier.
& bei dir?
Einschlafstörungen? Dafür gibts doch FCUP.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAlles prima. Nur ist das Forum ja so entsetzlich langweilig geworden, man sollte sich ja nur noch auf Rezept einloggen dürfen...
Ohja, damals war es echt um Welten besser..
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalles klar, dann komm zu uns. ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja siegen...naja wir müssen uns ja nicht in minden treffen udn siegen is auch nciht so weit weg...gut tschechien is schon nen stück...war ja auch eig mehr so dahin gesaggt^^
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHey, Atreju, wie gehts dir?
mir geht´s ganz gut und wie sieht´s bei dir aus? :p
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjaja, das sagst du jetzt...in wirklich hattest du das doch schon zur hälfte organisiert. :p
hey...mh, wie kommst du denn jetzt auf atreju?^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne hätte ncihtmal ne stadt wo wir uns treffen könnten^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey...mh, wie kommst du denn jetzt auf atreju?^^
Mir gehts privat prima, alles in bester Ordnung. Bin gerade nur erschrocken ,was sich hier so getan hat. Aber ist ja normal.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 18.07.2011, 12:25.sigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjaja, jetzt kommen wieder die ausreden. :ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWar das nicht der Junge mit dem weissen Drachen? Zieh dir was blauen an, dann ist es blau-weiss.
Mir gehts privat prima, alles in bester Ordnung. Bin gerade nur erschrocken ,was sich hier so getan hat. Aber ist ja normal.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensorry, muss jetzt weg leute...bin gegen 2 wieder da. ^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok ich gestehe^^
was sich bei uns im clan getan hat oder im forum insgesamt?
vornehmlich wer alles nicht mehr da ist. ist schon irgendwie - hm, komisch. wie gesagt, ist ja irgendwie normal, aber jetzt weiss ich wie sich die leute im altersheim fühlen, wenn sie nach eine woche urlaub wie kommen...
erstmal gucken, wer noch alles da ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvornehmlich wer alles nicht mehr da ist. ist schon irgendwie - hm, komisch. wie gesagt, ist ja irgendwie normal, aber jetzt weiss ich wie sich die leute im altersheim fühlen, wenn sie nach eine woche urlaub wie kommen...
erstmal gucken, wer noch alles da ist.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvornehmlich wer alles nicht mehr da ist. ist schon irgendwie - hm, komisch. wie gesagt, ist ja irgendwie normal, aber jetzt weiss ich wie sich die leute im altersheim fühlen, wenn sie nach eine woche urlaub wie kommen...
erstmal gucken, wer noch alles da ist.
Ich bin ja auch vor 3 Monaten(?!) wieder angefangen, ich war auch geschockt.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentja leider haben sich alle nach un nadch verabschiedet...glaube toshi is auch weg oder geht bald?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, also bei uns ist es schon echt übel. Carlo, Toshi, Knutschi,.... die Liste geht ja endlos weiter.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas ist das zweitschlimmste..
du bist doch auch nur voll zu ertragen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu bist doch auch nur voll zu ertragen
Kommentar
Kommentar