United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...die haben fcup zum wahren lben gemacht und dachten es gäbe nix anderes...
Ich mach Fussballcup nur zu meinem Arbeitsleben..also bin ja eig. fast nur bei der Arbeit on, sonst hab ich ja auch keine Zeit wirklich, aber muss ja nur noch 1 Woche arbeiten, dann wieder Schule. :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch mach Fussballcup nur zu meinem Arbeitsleben..also bin ja eig. fast nur bei der Arbeit on, sonst hab ich ja auch keine Zeit wirklich, aber muss ja nur noch 1 Woche arbeiten, dann wieder Schule. :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund dann hörst du auf oder was?ich bin bei fcup auch nur noch wegen dem forum...naja bin erstma weg...muss zimmer umräumen udn so...haut rein
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund dann hörst du auf oder was?ich bin bei fcup auch nur noch wegen dem forum...naja bin erstma weg...muss zimmer umräumen udn so...haut rein
Nein, aber dann muss ich ja immer nur bis ca. 1 zur Schule, nun muss ich ja bis 5 arbeiten, danach fehlt mir dann die Zeit, also abends nach dem Arbeiten, dass ist dann bald nicht mehr,
werde dann sobald Schule ist nur andere Onlinezeiten haben :P
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein, aber dann muss ich ja immer nur bis ca. 1 zur Schule, nun muss ich ja bis 5 arbeiten, danach fehlt mir dann die Zeit, also abends nach dem Arbeiten, dass ist dann bald nicht mehr,
werde dann sobald Schule ist nur andere Onlinezeiten haben :P
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenachso ok...was machste denn?
12.Klasse, Fachoberschule Wirtschaft
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Weil Deniz und noch solche nen neuen Clan gründen wollen aber das werden wir mal sehen.Ich werde mir dann wohl mal was gemeines gegen den clan aussdenken.
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendaraus wird nichts...derzeit dürfen keine neuen clans mehr gegründet werden.
oh, direkt wieder am saufen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenweiß ich ja.aber warum sollten sie die denn dann alle haben wollen?Sie müssen wohl irgedeinen mod überedet haben.
Na ja Mirco wird ja Mod :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenweiß ich ja.aber warum sollten sie die denn dann alle haben wollen?Sie müssen wohl irgedeinen mod überedet haben.
Denen wurde nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja Mirco wird ja Mod :ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEs gibt zuverlässige Quellen, die sagen, dass es vorerst keine weiteren Clans geben wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenecht?Kann doch gar nicht.
aha...naja man weiß ja nie.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWurde mir so gesagt :ugly:
lt. Mirco, wird er Mod, aber zuverlässige Quellen sagen, dass noch garnichts sicher ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenweiß ich ja.aber warum sollten sie die denn dann alle haben wollen?Sie müssen wohl irgedeinen mod überedet haben.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEs gibt zuverlässige Quellen, die sagen, dass es vorerst keine weiteren Clans geben wird.
was die jetzt genau vorhaben, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe, dass die anderen clans ein bisschen was davon mitbekommen haben und keinen von denen aufnehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWurde mir so gesagt :ugly:noch dazj spammt der doch zuviel das würde so sein wie als Sandra es war.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigener ist nen Jahr zu jung.noch dazj spammt der doch zuviel das würde so sein wie als Sandra es war.
Kommentar
-
-
achja, was ich gestern noch vergessen hatte...steinchen hat sich dazu entschieden, vorerst weiterhin bei uns zu bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachja, was ich gestern noch vergessen hatte...steinchen hat sich dazu entschieden, vorerst weiterhin bei uns zu bleiben.
Sehr schön
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachja, was ich gestern noch vergessen hatte...steinchen hat sich dazu entschieden, vorerst weiterhin bei uns zu bleiben.
So muss jetzt weg.Komme vllt. heute mittag nochmal vorbei.
Ciao leute war nett hier.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenlt. Mirco, wird er Mod, aber zuverlässige Quellen sagen, dass noch garnichts sicher ist.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, wir wissen´s aus erster quelle. ^^
was die jetzt genau vorhaben, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe, dass die anderen clans ein bisschen was davon mitbekommen haben und keinen von denen aufnehmen...
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigener ist nen Jahr zu jung.noch dazj spammt der doch zuviel das würde so sein wie als Sandra es war.
Gut sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich glaub ihr müsst mal eure 1.Seite aktualisieren.
Ciao leute war nett hier.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenich hau jetzt auch ab ^^Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich glaub ihr müsst mal eure 1.Seite aktualisieren.
Ciao leute war nett hier.
alles klar, bis dann ihr zwei. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkeine sorge, wird in den nächsten tagen passieren.
alles klar, bis dann ihr zwei. ^^
So, habe in Facebook ne Gruppe aufgemacht, dort kann man ja Chat führen.
Habe dich u. Paddy hinzugefügt!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, habe in Facebook ne Gruppe aufgemacht, dort kann man ja Chat führen.
Habe dich u. Paddy hinzugefügt!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, habe in Facebook ne Gruppe aufgemacht, dort kann man ja Chat führen.
Habe dich u. Paddy hinzugefügt!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney ich will auch
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney ich will auch
Bobritzschen, hast du eigentlich Facebook?
Kommentar
-
Kommentar