United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenbin leider abgestiegen, könnt ihr das auf der 1 seite mal ändern? :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Abgestiegen..
Sowas wird nicht geändert, nein Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund was machste so???
Kommentar
-
-
So, Hallo Leute...
Ich war ja seit gestern Abend nicht mehr on und es sieht wohl so aus, als ob ich da noch einiges verpasst hätte...Ich hab mir jetzt zwar nochmal die ganzen Beiträge durchgelesen, aber so wirklich verstehen kann ich einige Dinge immer noch nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich von einigen Mitgliedern sehr enttäuscht bin, da ich nicht gedacht hätte, dass die sich von der Hezterei von denen so beeindrucken lassen.
Das mit dem eigenen Clan können die sich ja zumindest schon mal abschminken, da derzeitja keine weiteren Clans mehr zugelassen werden.
Und ich hoffe, dass man das bei den anderen Clans auch ein wenig mitbekommen hat und keiner von denen woanders mehr aufgenommen wird, denn auf solche Leute kann wirklich jeder Clan verzichten.
Und das Mirco jetzt Hilfsmod werden will, ist natürlich eh der Knaller...Wie soll man jemanden in so einem Posten ernst nehmen, der seine Meinung alle 2 Tage wieder ändert?
Also ich kann euch jedenfalls versprechen, dass der UFC definitiv weiterhin bestehen bleibt und das wir das Ganze wieder auf die Beine kriegen werden. Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie es jetzt genau weitergehen wird und dann werden wir uns wohl auf die Suche nach neuen Mitgliedern machen müssen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Hallo Leute...
Ich war ja seit gestern Abend nicht mehr on und es sieht wohl so aus, als ob ich da noch einiges verpasst hätte...Ich hab mir jetzt zwar nochmal die ganzen Beiträge durchgelesen, aber so wirklich verstehen kann ich einige Dinge immer noch nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich von einigen Mitgliedern sehr enttäuscht bin, da ich nicht gedacht hätte, dass die sich von der Hezterei von denen so beeindrucken lassen.
Das mit dem eigenen Clan können die sich ja zumindest schon mal abschminken, da derzeitja keine weiteren Clans mehr zugelassen werden.
Und ich hoffe, dass man das bei den anderen Clans auch ein wenig mitbekommen hat und keiner von denen woanders mehr aufgenommen wird, denn auf solche Leute kann wirklich jeder Clan verzichten.
Und das Mirco jetzt Hilfsmod werden will, ist natürlich eh der Knaller...Wie soll man jemanden in so einem Posten ernst nehmen, der seine Meinung alle 2 Tage wieder ändert?
Also ich kann euch jedenfalls versprechen, dass der UFC definitiv weiterhin bestehen bleibt und das wir das Ganze wieder auf die Beine kriegen werden. Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie es jetzt genau weitergehen wird und dann werden wir uns wohl auf die Suche nach neuen Mitgliedern machen müssen...
Sexy Beitrag
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, das wird wohl noch was dauern. :p
Wo warst du denn unterwegs?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Hallo Leute...
Heyho Leute........
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFreut mich zu hören, dass ihr definitiv weitermachen wollt. Alles andere wäre auch eine Überraschung der negativen Art gewesen.
Heyho Leute........
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin ,moin. Ich schreib und lese mal ein wenig mit, wenn ihr nix dagegen habt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin ,moin. Ich schreib und lese mal ein wenig mit, wenn ihr nix dagegen habt
Solange du kein Scout der Rasselbande bist :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWo warst du denn unterwegs?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFreut mich zu hören, dass ihr definitiv weitermachen wollt. Alles andere wäre auch eine Überraschung der negativen Art gewesen.
Heyho Leute........
und über das mit der clanpartnerschaft können in einigen tagen ja nochmal reden, nur auf uns wird ja jetzt erstmal ne menge arbeit warten und wir müssen erstmal andere dinge erledigen.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSolange du kein Scout der Rasselbande bist :p:p
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar auf nem geburtstag. ^^
vielen dank.
und über das mit der clanpartnerschaft können in einigen tagen ja nochmal reden, nur auf uns wird ja jetzt erstmal ne menge arbeit warten und wir müssen erstmal andere dinge erledigen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa bestimmt nicht. Ich kann sowas weder verstehen, noch nachvollziehen
Iss verständlich. Es eilt ja auch nicht. Machts in der Reihenfolge, wie es euch am wichtigsten erscheint
& sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, naja.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfährste doch net nach hannover
Ne, geiles Wetter , also doch gleich Tennis
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, geiles Wetter , also doch gleich Tennis
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwie ihr habt geikes wetter bei uns schiffts ohne ende
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, naja.
Wir hatten auch schon mal schwere Zeiten, aber im Moment läufts recht rund. Das wird wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa bestimmt nicht. Ich kann sowas weder verstehen, noch nachvollziehen
Iss verständlich. Es eilt ja auch nicht. Machts in der Reihenfolge, wie es euch am wichtigsten erscheintZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill mich nicht beschweren. Mir gehts recht gut.
Wir hatten auch schon mal schwere Zeiten, aber im Moment läufts recht rund. Das wird wieder
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig, das wird sich im laufe der zeit schon alles wieder fügen...wir haben auch schon schlimmere krisen durchgestanden und von daher habe ich da überhaupt keine bedenken.
Ich genauso wenig
Kommentar
-
Kommentar