Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenStimmt
Edith sagt: Jetzt isser zu
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMahc ich doch gar nicht
In Tschechien ist das Bier billig.
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das schmeckt aber nicht
Holländisches ist auch nicht soo sexylecker!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHolländisches ist auch nicht soo sexylecker!
Tja, Bier können eben nur die Deutschen brauensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenTja, Bier können eben nur die Deutschen brauen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau, aber holländische Kroketten bzw. holländische Frikadellen.
Schön für dich
Na ja ich geh jetzt mal
Gute Nachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau, aber holländische Kroketten bzw. holländische Frikadellen.
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSchön für dich
Na ja ich geh jetzt mal
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenam besten ihr kommt i die wunder schöne pfalz und trinkt mal en gut scholle dann wisst was gut is^^
Alles Klar, aber wenne nach Bremen fährst kommst du erst ins Emsland! Holländische Frikadellen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar, aber wenne nach Bremen fährst kommst du erst ins Emsland! Holländische Frikadellen!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso inet is wieder da..ich fasse das alles einfach nicht
Schau dir mal diese Aktivität hier an!
Ich glaube bis 02:21 ist Rekord bei UFC!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchau dir mal diese Aktivität hier an!
Ich glaube bis 02:21 ist Rekord bei UFC!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennene letztes jahr...am 15. august oder so...da waren tobi kevin und ich bis halb 4 oder so da
Mist!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hab noch zeit:ugly:
Ich auch, aber meine Augen gerade anscheinend nicht!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch auch, aber meine Augen gerade anscheinend nicht!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmeine schon
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch trinke gerade zuckerfreies Mezzo Mix,widerlich!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg, auch wenn ich mich schon seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet habe
Gute Nacht
gn8
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg, auch wenn ich mich schon seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet habe
Gute Nacht
Danke nochmal für die Hilfe!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwie kann man sowas trinken trink lieber nen bier
Ne, nicht alleine jetzt.
& seit gestern hab ich mir geschworen, dieses We, keine Party mehr u. kein Alk mehr!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch trinke gerade zuckerfreies Mezzo Mix,widerlich!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe zuckerfreie billig cola getrunken^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich fin des billige zeug kann man nur trinken wenns kalt ist
Kommentar
Kommentar