United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

net immer soviel saufen^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenStimmt 

Edith sagt: Jetzt isser zu 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das schmeckt aber nicht 
 Holländisches ist auch nicht soo sexylecker!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHolländisches ist auch nicht soo sexylecker! 
 Tja, Bier können eben nur die Deutschen brauen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Genau, aber holländische Kroketten bzw. holländische Frikadellen.Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenTja, Bier können eben nur die Deutschen brauen   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau, aber holländische Kroketten bzw. holländische Frikadellen. 

Schön für dich 

Na ja ich geh jetzt mal 
 Gute Nacht sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

am besten ihr kommt i die wunder schöne pfalz und trinkt mal en gut scholle dann wisst was gut is^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau, aber holländische Kroketten bzw. holländische Frikadellen. 
 Kommentar
- 
- 

jo hau rein^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSchön für dich 

Na ja ich geh jetzt mal 
 Gute Nacht 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenam besten ihr kommt i die wunder schöne pfalz und trinkt mal en gut scholle dann wisst was gut is^^
 Alles Klar, aber wenne nach Bremen fährst kommst du erst ins Emsland! Holländische Frikadellen! Holländische Frikadellen!  
 Kommentar
- 
- 

kann ich machen^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar, aber wenne nach Bremen fährst kommst du erst ins Emsland! Holländische Frikadellen! Holländische Frikadellen! 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso inet is wieder da..ich fasse das alles einfach nicht 
 Schau dir mal diese Aktivität hier an! 
 Ich glaube bis 02:21 ist Rekord bei UFC!  
 Kommentar
- 
- 

neneZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchau dir mal diese Aktivität hier an! 
 Ich glaube bis 02:21 ist Rekord bei UFC!  letztes jahr...am 15. august oder so...da waren tobi kevin und ich bis halb 4 oder so da letztes jahr...am 15. august oder so...da waren tobi kevin und ich bis halb 4 oder so da
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennene letztes jahr...am 15. august oder so...da waren tobi kevin und ich bis halb 4 oder so da letztes jahr...am 15. august oder so...da waren tobi kevin und ich bis halb 4 oder so da
 Mist!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich hab noch zeit:ugly: 
 Ich auch, aber meine Augen gerade anscheinend nicht!  
 Kommentar
- 
- 

meine schonZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch auch, aber meine Augen gerade anscheinend nicht!   
 Kommentar
- 
- 

Ich trinke gerade zuckerfreies Mezzo Mix,widerlich!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmeine schon 
 Kommentar
- 
- 

wie kann man sowas trinken trink lieber nen bierZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch trinke gerade zuckerfreies Mezzo Mix,widerlich!
 Kommentar
- 
- 

jo hau reinZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg, auch wenn ich mich schon seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet habe 

Gute Nacht  
 gn8
 Kommentar
- 
- 

Hau ReinZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg, auch wenn ich mich schon seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet habe 

Gute Nacht    
 Danke nochmal für die Hilfe!

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwie kann man sowas trinken trink lieber nen bier
 Ne, nicht alleine jetzt. 
 & seit gestern hab ich mir geschworen, dieses We, keine Party mehr u. kein Alk mehr!  
 Kommentar
- 
- 

ich habe zuckerfreie billig cola getrunken^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch trinke gerade zuckerfreies Mezzo Mix,widerlich!
 Kommentar
- 
- 

ich fin des billige zeug kann man nur trinken wenns kalt istZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe zuckerfreie billig cola getrunken^^
 Kommentar
- 
- 

naja bins gewohnt...gibt bei uns nur das und wasserZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich fin des billige zeug kann man nur trinken wenns kalt ist
 Kommentar
- 

Kommentar