Moin
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenso das 4 mio reichen, welche hast du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso dann habe ich nur nen 145 / 24 ...aber der ist wahrscheinlich zu schlecht
man die könnte ich alle so gut gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso dann habe ich nur nen 145 / 24 ...aber der ist wahrscheinlich zu schlecht
wann haste das geld zusammen ich bräuchte es morgen ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwann haste das geld zusammen ich bräuchte es morgen ?
no...
pack das einfach nicht..werde meine spieler nicht los, so das es wohl besser für dich wäre ihn zu verkaufen
mir fehlen 6 mios zu großen glück im moment
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenno...
pack das einfach nicht..werde meine spieler nicht los, so das es wohl besser für dich wäre ihn zu verkaufen
mir fehlen 6 mios zu großen glück im moment
was für spieler verkaufste den ??
ich kann mich mal ein paar freunde dan fragensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch kann leider kein Hochdeutsch, also fast garnich
Ist das ein Seemann
edit: oder diesen Tierarzt^^
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas für spieler verkaufste den ??
ich kann mich mal ein paar freunde dan fragen
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigengenau...letzters...war vor kruzem in ohz und hat dort in der fußgängerzone nen kasper gemacht...der knochenbrecher(xxl ostrfiese) ist die eigentliche bezeichnung
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen3 habe ich auf dem tm...und evtl nch 1-2 andere unwichtige
den DM kannst für 10 mio verkaufen 17,5 ist der aber ned wertsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenden DM kannst für 10 mio verkaufen 17,5 ist der aber ned wert
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMooin
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenden DM kannst für 10 mio verkaufen 17,5 ist der aber ned wert
er ist egentlich nen wichtiger spieler für mich...und wenn ich ihn gehen lasse...dann für minimum 17,5 mio..denn das ist er MIR wert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenalso ich sehe das bei diesem spieler so:
er ist egentlich nen wichtiger spieler für mich...und wenn ich ihn gehen lasse...dann für minimum 17,5 mio..denn das ist er MIR wert!!!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenNabend jungs und mädels,wie gehts euch?
mal eben duschen danach zu unterhaltungen bereit :P
Japan - Schweden 1:1 momentan!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenNabend jungs und mädels,wie gehts euch?
mal eben duschen danach zu unterhaltungen bereit :P
Must auch immer duschen
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok sag bescheid wenn du das geld hast ich habe dir versprochen du bekommst ihn und das halte ich ok ?
geil
danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenokok, mir gehts supi und selber^^
Must auch immer duschen
ich liebe duschen ne grad von arbeit gekommen deswegen schweden schalt ich auch gleich noch rein
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenman die könnte ich alle so gut gebrauchen
Kannst du den gebrauchen.
Kannst du 15 Jahre >Trainieren, ist gold wert
Kommentar
-
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenNaja, ich habe eine DM 115 17 Jahre
Kannst du den gebrauchen.
Kannst du 15 Jahre >Trainieren, ist gold wert
klar wenn du den mir günstig verkaufstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenklar wenn du den mir günstig verkaufst
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein , Schweden 1:2 hinten!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigenGünstig heisst und bitte eine Zahl und bekommen tust du ihn erst am 17. 07
ich habe jetzt 1mio für vie viel willst du ihn gehen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenbin raus...bis morgen leutzsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar