Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenLade für Rückspiel steht
Werd eh verlieren
Toooorr, und Ein leben lang blau und weiß ertönt, uppps für Paddy ein leben lang die selbe Unterhose an
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWer ist denn dein Bruder?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenaso, ne hab ich net
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWelcher? Kenne mehrere..
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenwenn kennste den ?
Weiß ich jetzt so genau nicht..
-alani- -alex- ..
Wie heißt du denn in Facebook?
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigener ist einer der aktivsten user im forum er war auch schon mal bei der fifa
ich spiele über fifa und bin zukünftiger Nationalspieler bei San Marino, ich nehme Schweden auseinander
Kommentar
-
Von Wohnort her würd ich sagen es ist er ----> http://forum.fussballcup.de/member.php?u=15915
sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWeiß ich jetzt so genau nicht..
-alani- -alex- ..
Wie heißt du denn in Facebook?
fast fängt auch mit A an
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich spiele über fifa und bin zukünftiger Nationalspieler bei San Marino, ich nehme Schweden auseinander
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenVon Wohnort her würd ich sagen es ist er ----> http://forum.fussballcup.de/member.php?u=15915
guck ma Patrick der ist AFinne, nen Kollege vom Nachbarland von dir :P da bahnt sich ja auch ne innere Liebe an, abere unsere Nächsteliebe kann eh keiner mehr überbieten
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigeneva finic
fast fängt auch mit A an
omg:ugly:
Jau, hab dich mal geaddet. =)
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenguck ma Patrick der ist AFinne, nen Kollege vom Nachbarland von dir :P da bahnt sich ja auch ne innere Liebe an, abere unsere Nächsteliebe kann eh keiner mehr überbieten
Ich hätte mich BSchwede nennen sollen..
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenVon Wohnort her würd ich sagen es ist er ----> http://forum.fussballcup.de/member.php?u=15915
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenguck ma Patrick der ist AFinne, nen Kollege vom Nachbarland von dir :P da bahnt sich ja auch ne innere Liebe an, abere unsere Nächsteliebe kann eh keiner mehr überbieten
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKönnte man auch daraus lesen..
mit ein bissl fantasy kann man alles lesen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenBeschwerde
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenjap dat isser mein bruder
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenGermania Bobritzsch 3:0/0:4 danke dir für die spiele wo für waren die jtz noma?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEva schreibt nicht mehr, wir haben sie vertrieben
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen*hust* vll getrieben und satzumstellung?
Spinner, anscheinend sind wir wohl doch nicht so toll Paddy..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpinner, anscheinend sind wir wohl doch nicht so toll Paddy..
das geht raus an alle spinner wir sind GEwinner
unserm Ego wirds nicht schaden, auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber ich werde um sie trauern wenn sie nicht mehr schreibt heul heul heul.... so eine Perle der Natur
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas geht raus an alle spinner wir sind GEwinner
unserm Ego wirds nicht schaden, auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber ich werde um sie trauern wenn sie nicht mehr schreibt heul heul heul.... so eine Perle der Natur
Aber ich glaube nicht im Fussballcup,
Aber ein schickes Krombacher wäre jetzt auch nicht schlecht!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber ich glaube nicht im Fussballcup,
jaa aufjedenfall, aber gleich gehts pennen
ihr Bruder darf meine Spielerischer Härte spüren wenns im Halbfinale gegen ihn geht beim C&J copa oda so..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber ich glaube nicht im Fussballcup,
Da muss ich dir zustimmen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa muss ich dir zustimmen :win:
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa aufjedenfall, aber gleich gehts pennen
ihr Bruder darf meine Spielerischer Härte spüren wenns im Halbfinale gegen ihn geht beim C&J copa oda so..
Ja, ich auch gleich pennen, aber komm wir haben am gleichen Tag Urlaub!
Darauf trinken wir dann einen zusammen! :win:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJep
Ja, ich auch gleich pennen, aber komm wir haben am gleichen Tag Urlaub!
Darauf trinken wir dann einen zusammen! :win:
Kommentar
Kommentar