Zitat von sv hemsen

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

bisschen früh aber ok, VG auch dirZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich wünsche allen schon mal VG fürs LS   
 Kommentar
- 
- 

danke liege leider schon 1:0 hintenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbisschen früh aber ok, VG auch dir   sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

scheiße 2:0 hintenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke liege leider schon 1:0 hinten   gibts ned !!!!

sigpicPistoleros Deutschland gibts ned !!!!

sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

ich führe 2:3 !!!!!!!!!Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich 2:0sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

GWZitat von Geracao Beitrag anzeigen3:0 gewonnen !!!!  

Ich habe ein 2:0 noch zu einem 2:3 Sieg gedreht :win::win::win::win::win::win::win: sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

moin is schon lang vorbeiZitat von Geracao Beitrag anzeigenmoin 

edit: hab dich im FS 6:0 abgezogen     
 Kommentar
- 
- 

huhu jungs und Fabienne und Fabienne 

mein LG lief heute wieder total verkehrt ich weiß auch ned was das soll -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass... -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass...
 Kommentar
- 
- 

habe auch verlorenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhu jungs und Fabienne und Fabienne 

mein LG lief heute wieder total verkehrt ich weiß auch ned was das soll -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass... -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass... 3:1 3:1   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhu jungs und Fabienne und Fabienne 

mein LG lief heute wieder total verkehrt ich weiß auch ned was das soll -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass... -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass...

dann hast du dich wohl nich genug verstärkt sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenServus an alle

ich habe heute 5:0 gewonnen

an alle die auch gewonnen haben herzlichen glückwunsch

GWsigpic
 Kommentar
- 
- 

ist doofZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabe auch verloren 3:1 3:1   

Zitat von Geracao Beitrag anzeigendann hast du dich wohl nich genug verstärkt 
 ich werde mich ned mehr verstärken weil ich meine spieler bis zu 30 Jahren hochtrainiere das heißt noch 6 Monate und dann verkaufe ich sie weil ich meine spieler bis zu 30 Jahren hochtrainiere das heißt noch 6 Monate und dann verkaufe ich sie  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist doof 

ich werde mich ned mehr verstärken weil ich meine spieler bis zu 30 Jahren hochtrainiere das heißt noch 6 Monate und dann verkaufe ich sie weil ich meine spieler bis zu 30 Jahren hochtrainiere das heißt noch 6 Monate und dann verkaufe ich sie 

was hast du denn für ne ASsigpic
 Kommentar
- 
- 

so is guut schön an mich gedachtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhu jungs und Fabienne und Fabienne 

Kommentar
- 
- 

- 

- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen5455
 is die AS nich i-wie sclecht für die erste buli

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar zufall^^
  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar