Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich wünsche allen schon mal VG fürs LS
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenbisschen früh aber ok, VG auch dirsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendanke liege leider schon 1:0 hintensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich 2:0sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen3:0 gewonnen !!!!
Ich habe ein 2:0 noch zu einem 2:3 Sieg gedreht :win::win::win::win::win::win::win:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenmoin
edit: hab dich im FS 6:0 abgezogen
Kommentar
-
huhu jungs und Fabienne
mein LG lief heute wieder total verkehrt ich weiß auch ned was das soll -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass...
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhu jungs und Fabienne
mein LG lief heute wieder total verkehrt ich weiß auch ned was das soll -,- gegen den den ich am 1. Spieltag mit 2 zu 3 geschlagen habe mit 2 zu 0 verloren und kaum ne chance gehabt und gegen den den ich am 2. spieltag mit 3 zu 1 geschlagen habe heute in der rückrunde sowie gestern kaum ne chancen gehabt und 1 zu 0 verloren -,- was soll dass...
Kommentar
-
dann hast du dich wohl nich genug verstärktsigpic
Kommentar
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenServus an alle
ich habe heute 5:0 gewonnen
an alle die auch gewonnen haben herzlichen glückwunsch
GWsigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabe auch verloren 3:1
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendann hast du dich wohl nich genug verstärkt
ich werde mich ned mehr verstärken weil ich meine spieler bis zu 30 Jahren hochtrainiere das heißt noch 6 Monate und dann verkaufe ich sie
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenist doof
ich werde mich ned mehr verstärken weil ich meine spieler bis zu 30 Jahren hochtrainiere das heißt noch 6 Monate und dann verkaufe ich sie
was hast du denn für ne ASsigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen5455
is die AS nich i-wie sclecht für die erste buli
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar zufall^^
sigpic
Kommentar
Kommentar