Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, aufsteigen tu ich ja wohl in ein paar Tagen, aber ich muss auch sagen das mit 32 Mio etwas zu viel sind.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja 32mio ist ja nicht der feste preis ich würde ja noch runter gehensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja 32mio ist ja nicht der feste preis ich würde ja noch runter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen10 mio komm schlag ein:bbounce::bbounce:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok für 8 Mio nehm ich ihnZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen10 mio komm schlag ein:bbounce::bbounce:
auch wenn ich hier mal im clan war soviel kann ich auch nicht runter gehen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenihr seit heute ja mal wieder lustig
auch wenn ich hier mal im clan war soviel kann ich auch nicht runter gehen
Kommentar
-
-
2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
Ich freu darauf!
So gibt es wenigstens mal Überraschungen!
Kommentar
-
-
Nabend ^^
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
Ich freu darauf!
Also das mit dem FS-Auswärtsspiel und dem Trikotdings find ich auch sehr gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
Ich freu darauf!
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenkennst du wayne:eek::eek::eek:
neee das ist mein neues wort
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneee das ist mein neues wort
ich aber wayne interesiertssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennacht jungs und Mirco1
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich aber wayne interesierts
:p
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLicht aus
Tür zu
haha Mirco
nö ich bin aber noch dasigpic
Kommentar
-
-
Tür zu
haha Mirco
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen1. wayne interresirts
2. wayne
[quote=julian_tsv;4112926]Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwer ist Mirco 1:eek::eek:
weis ned so en fisch wo sich imma fühlt:p
Tür zu
haha Mirco
Kommentar
-
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs ist dunkel draußenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAlso bei uns ist es hell :p
ist das small talk ??:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar