United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhab schon angenommen machen wir dan das ander am 15.7 ??? bitte
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenlehne nich immer ab, dann machen wir nur eins, lad DU einsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe mal nen jugi reingesetzt, vllt bekommst du jetzt mehr chancensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenman du hast unferdient mit 2:0 gewonnen:p
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAM 14.7 oder 15.7 dan das Rückspiel ich lade dich dan ein
Kommentar
-
-
So mal ne Frage an die Niedersachsen, habe ja das Schülerferienticket, d.H ich kann die kompletten Sommerferien umsonst in Niedersachsen rumdüsen mit Zug!
Kumpels u. ich haben bisher diese Städte geplant:
Hannover,
Wolfsburg,
Osna
Oldenburg,
Norddeich,
Lüchow,
Hamburg
Bremen
Habt ihr noch Ideen wo man noch hindüsen könnte?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo mal ne Frage an die Niedersachsen, habe ja das Schülerferienticket, d.H ich kann die kompletten Sommerferien umsonst in Niedersachsen rumdüsen mit Zug!
Kumpels u. ich haben bisher diese Städte geplant:
Hannover,
Wolfsburg,
Osna
Oldenburg,
Norddeich,
Lüchow,
Hamburg
Bremen
Habt ihr noch Ideen wo man noch hindüsen könnte?
noch an die KüsteBremerhaven
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenund was willste da
noch an die KüsteBremerhaven
Naja, da wäre dann Cuxhaven schon interessanter, aber die beste Küstenstadt ist Norden(Norddeich) kann man auch ohne umsteigen hin von uns..
Kommentar
-
-
[quote=julian_tsv;4112580]Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu hast nich eine Aktion gehabt:ugly:
ich weis das war auch nur ein scherz ach und ich hatte 2-4 Aktionen
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, da wäre dann Cuxhaven schon interessanter, aber die beste Küstenstadt ist Norden(Norddeich) kann man auch ohne umsteigen hin von uns..
Kommentar
-
-
[quote=jonny dos santos;4112619]Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
ne keine:ugly:
dann könnte ich noch Lüneburg vorschlagen, fand ich ganz schön, war da als ich gegen die B jugend von denen spielen musste
Aber Braunschweig ist bestimmt auch toll..
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhat jemand Spieler 380-450 für maximal 35 mio ?
dm 380 20j?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht so genau wo das liegt
Aber Braunschweig ist bestimmt auch toll..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWelche Liga?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenheey leute
dm 380 20j?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen2bl kannst leider nicht kaufensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkönntest mir sonderangebot machen?
kann denn aber erst ab dem 12.7verkaufen
also denke ma ich kann ihn ab 12uhr auf tm stellen
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendoch ich bin 3 Liga
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhab mir eigentlich so 32mio gedacht
kann denn aber erst ab dem 12.7verkaufen
also denke ma ich kann ihn ab 12uhr auf tm stellen
schau doch ma wenn ich zitiert habsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen2bl kannst leider nicht kaufen
Naja, aufsteigen tu ich ja wohl in ein paar Tagen, aber ich muss auch sagen das mit 32 Mio etwas zu viel sind.
Kommentar
-
Kommentar