Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengut somit wäre das auch geklärt
ach habe ich dir schn gesagt das ich mir einen 455 26 Jahre IV geholt habe ??:psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja
ach habe ich dir schn gesagt das ich mir einen 455 26 Jahre IV geholt habe ??:p
NEIN:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNEIN:ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso ich habe einen 455 IV 26 Jahre verpflichtetZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenfür unglaubliche 19 mio jezt hae ich nur noch 40 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaha interessant ich habe 39 MiosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenha ich hab 1 mio mehr als du man bin ich guuut:ugly:
nicht mehr lange nach dem fs morgen bzw. heute ja schon habe ich so ca. 40,4 Mio:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennicht mehr lange nach dem fs morgen bzw. heute ja schon habe ich so ca. 40,4 Mio:p:ugly:
ich habe nach meinem heutigen Tag minimum 41,5 mio haha hart gedisst du opfa:psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigena du musst dan noch deine Spielergehälter und Assi gehälter abziehen:win:
ich habe nach meinem heutigen Tag minimum 41,5 mio haha hart gedisst du opfa:p
jaja
ich bin zocken bis dann:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlles Klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjoa muss nee, soweit eig. alles bissl langeweile heute heut frei gleich mal tanken fahren und geld holen vom Konto für neue Fussballschuhe heute mittag und bei dir?
Arbeiten, Vertretung machen, höchste Konzentration gefragt..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenArbeiten, Vertretung machen, höchste Konzentration gefragt..
ah dann lass dich doch nicht vom FC ablenken oda spielt eine gewisse Ironie in deiner aussage grade in Bezug auf Konzentration mit?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenah dann lass dich doch nicht vom FC ablenken oda spielt eine gewisse Ironie in deiner aussage grade in Bezug auf Konzentration mit?
Ne, aber so ab und zu braucht man etwas Abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTachchen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheute frei oder surfst du wieder während der arbeit im netz? :p
Muss ich diese Frage beantworten?!
Kommentar
-
Kommentar