Zitat von DynamoFan95

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenAbend Leute 

Jemand von euch Interesse an nem IV 385 31j? 
 wenn ich den für 2mio0 bekomme ...sonst leider nicht ;D ...sonst leider nicht ;D
 Kommentar
- 
- 

Och,.. n bissi mehr darfs dann schon seinZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn ich den für 2mio0 bekomme ...sonst leider nicht ;D ...sonst leider nicht ;D  
 Kommentar
- 
- 

schadeZitat von GTown271083 Beitrag anzeigenOch,.. n bissi mehr darfs dann schon sein  was stellste dir denn ca vor`? was stellste dir denn ca vor`?
 Kommentar
- 
- 

Ich denk 4,5 Mio is noch immer n SchnäppchenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschade was stellste dir denn ca vor`? was stellste dir denn ca vor`?  
 Kommentar
- 
- 

aber habe nuzr 4,2Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenIch denk 4,5 Mio is noch immer n Schnäppchen   
 Kommentar
- 
- 

ja....so'n scheiß!!!!!!!!!!!!!!Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenverdammt, du hattest Recht (bis jetzt)   
 Kommentar
- 
- 

war ausversehenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwieso dieser smiley?joa jez wieder gut^^ und wie läufts in deiner liga ? deine wie vielte Saison ist das in der 3 liga ?

sigpicPistoleros Deutschland und wie läufts in deiner liga ? deine wie vielte Saison ist das in der 3 liga ?

sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwar ausversehen und wie läufts in deiner liga ? deine wie vielte Saison ist das in der 3 liga ? und wie läufts in deiner liga ? deine wie vielte Saison ist das in der 3 liga ?
 ich bin inder 2.liga und kp...dürfte die 5. oderso sein...keine ahnung warum,aber ich breche in der rückrunde immer voll ein...aber schaffe den klassenerhalt meist sicher...selbst
 ?
 Kommentar
- 
- 

jo.-...nen om...375 23 jahre...du?Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhhast du schon spieler für deinen neue saison verpflichtet ?
 Kommentar
- 
- 

ja ein 455 IV 26 JahreZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo.-...nen om...375 23 jahre...du?

was hast für den OM gezahlt ?sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

mein Om ist auch 375 stark und 23 jahre altZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo.-...nen om...375 23 jahre...du?sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

12 mio glaub ich..hasteden verkauft?vllt hab ich den dir ja abgekauftZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmein Om ist auch 375 stark und 23 jahre alt
 Kommentar
- 
- 

ne den hab ich mir in der letzten pause geholtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigen12 mio glaub ich..hasteden verkauft?vllt hab ich den dir ja abgekauft

ich freu mich wen der 455 IV 26 jahre kommt    sigpicPistoleros Deutschland sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

ich spiele fcup eig nur so nebenbei als zeitverteib..richtig bock habe ich nichtZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne den hab ich mir in der letzten pause geholt

ich freu mich wen der 455 IV 26 jahre kommt    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne den hab ich mir in der letzten pause geholt

ich freu mich wen der 455 IV 26 jahre kommt    aso dan gib mir dein account ich hab bockZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich spiele fcup eig nur so nebenbei als zeitverteib..richtig bock habe ich nicht aso dan gib mir dein account ich hab bockZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich spiele fcup eig nur so nebenbei als zeitverteib..richtig bock habe ich nicht 

wiso was zockste hauptsächlich ?sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

garnichts...nur fcup...Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaso dan gib mir dein account ich hab bock 

wiso was zockste hauptsächlich ?
 Kommentar
- 
- 

aso wie stark ist deine AS ?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengarnichts...nur fcup...sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

4600 in dem dreh soZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenaso wie stark ist deine AS ?
 bei dir?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4600 in dem dreh so
 bei dir?
 ca 4300 und ich hab dich im UFC Tunier besiegt :win:

sigpicPistoleros Deutschland :win:

sigpicPistoleros Deutschland
 Kommentar
- 
- 

jo hau rein bin jez auch weg...gesternm kaum geschlafen...nachtZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso ich hab jezt keine lust mehr zu schreiben schau jezt noch eim bisschen fernse wir können ja morgen weiter schreiben ok ? schau jezt noch eim bisschen fernse wir können ja morgen weiter schreiben ok ?  

also bis denne  
 Kommentar
- 

Kommentar